Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Suche nette kontaktfreudige Lady*s aus dem Raum Du
-
2. August 2005 um 15:12 Uhr #2808210
Falls du Lust hast, mal in Düsseldorf weg zu gehen etc einfach unkompliziert melden !
Anonym
Gast@2. August 2005 um 18:19 Uhr #3056772und von dir eins, was man erkennen kann.
2. August 2005 um 18:56 Uhr #3118188Hallo bob_morane,
wie naiv bist Du eigentlich? Glaubst Du eigentlich dass sich irgend jemand mit einem
unbekannten Riesen verabredet von dem auch absolut nicht in seinem Profil steht?
Du hast keinerlei Fragen im Profil beantwortet, Du hast keine Piercings, keine Tattoo’s
und wahrscheinlich keine ander Mods und niemand weiß wie Du dazu stehst. Du bist noch keine
Stunde hier in der Comm, hast keine Einträge im GB, keine Beiträge oder Artikel geschrieben
und auch keine Links (z.B über Deine HP) eingetragen!
Wir sind hier in einer Comm für Leute die sich an Piercings, Tattoo’s und anderen Mods erfeuen
und keine reine Partnervermittlung. Beteilige Dich hier und la?? etwas mehr von Dir hören und sehen,
dann hast Du ev.auch Erfog mit einer Kontaktanzeige !!!2. August 2005 um 19:45 Uhr #3157820Hihi!Lach mich wech! Plumper gehts auch nich oder?
Man muss sich das schon ein bissel erarbieten hier das man Kontakt zu anderen kriegt!Aber bestimmt nicht mit so nem Aufruf!*gröhl*
Bearbeite erstmal bitte dein Profil und beteilige dich an der Com! Lach!
Ber trotzdem,herzlich willkommen!2. August 2005 um 19:50 Uhr #2809831Wie dreist muss man sein? Vielleicht hätte ich auch einfach mal so ’ne Frage stellen sollen. Statt dessen überlege ich mir dreimal, jemanden in meine Buddylist zu nehmen…und lass es meistens.
2. August 2005 um 20:02 Uhr #2811511da haste recht! wenn ich ma einen in der Buddy hab,dann is das eher selten!
scheint so als würden wir was falsch machen!
Hehe:also wer Bock hat kann sich ja mal gaaaaaaaaaaaaanz unkompliziert bei mir melden!!!!!*GR??HL*
2. August 2005 um 20:53 Uhr #2814535da sind wa uns ja einich! Lach!
2. August 2005 um 22:45 Uhr #2815899Also ich bin immer noch fasziniert, wie stilvoll so ein Einzeiler wirkt. Hätte ich das vielleicht nur mit vielen Worten auf ein paar Zeilen verteilt sagen können oder gar mit noch mehr Informationen über mich… – verpackt in ein geniales „etc“, was sprachlich zwar nur eingeschränkt in den Satz passt, eröffnet das inhaltlich Weiten die nicht mal mit dem Universum vergleichbar sind. Eine reife Leistung, der heute leider selbst gestandene Kritiker nicht gerecht werden können…
Ironiedisclaimer: Unter Umständen könnte der Text hier an ausgewählten Stellen oder im Gesamten iroische Elemente enthalten. Wer sich nicht sicher ist, kann gerne
hierper BM nachfragen…
Hehehe, vielleicht bekomm ich jetzt meine BL mal voll! Bis zum Maximum von 32.000 fehlen mir noch ein paar! Und ich habe ein Bild im Profil… Ok, den Versuch ist’s doch wert, oder?!2. August 2005 um 22:56 Uhr #2817184Was bedeutet etc.? Und will das wirklich jemand wissen?
2. August 2005 um 23:36 Uhr #2818405Hab auch nen gaaaaaaaaaaanz tolles Profil,sogar ausgefüllt!und Pics hab ich auch inne Galerie! *gröhl*
trotzdem is dat noch nich alles um buddyliste und GB voll zu kriegen! *heul*2. August 2005 um 23:38 Uhr #2819544Geht mir auch so! Keiner hat uns lieb! *Heul*
2. August 2005 um 23:50 Uhr #2820624Ich heul ma ne Runde mit!!******HEUL*******SEUFZ*******
mich hat auch keiner lieb!!!
frag mich nur warum?lach!2. August 2005 um 23:53 Uhr #2821664Vielleicht sollten wir auch hier einfach mal alle bitten, uns in ihre Buddylist zu nehmen! Oder primitive Baggeraktionen im Forum starten!
3. August 2005 um 0:07 Uhr #2822772ja das könnte natürlich sein!Sollen wir das mal machen?
SOS Bitte unbedingt mal mich und Kahless in die Buddylis aufnehmen!es geht um Leben und Tod!sind schon gaz verzweifelt!
Bitte alle die an uns Interesse haben einfach mal über Buddymessage anschrieben!wäre super lieb!
3. August 2005 um 0:13 Uhr #2823937Gibt’s Euch auch einzeln? ;o)
Bin auch soooo verzweifelt…. *lol*3. August 2005 um 0:17 Uhr #2825154ja aber sicher gibt es uns auch einzeln!!!
wollte dem kahless ja nur nen gefallen tun!!!und hab das ma inne hand genommen!!*fgsind wir nich alle ein bisschen bluna?
3. August 2005 um 0:40 Uhr #2826386Hi BabyBoundin, hi Kahless,
habe mich köstlich amüsiert und Euch gleich in meine Buddyliste aufgenommen.
Auch einen Eintrag in Euer GB habt Ihr Euch verdient, macht bitte weiter so !!!
extremehrd, der sich nicht mehr halten kannnn und dauernd tippt daneben tippt.3. August 2005 um 0:45 Uhr #2827682ja sicher!der Humor geht mir jedenfalls nie aus!genau so wenig wie mein angeborener Zynismus,schwarzer Humor und meine frechheit (lach frechheit siegt)!
Aber danke für das lob!
Freut mich wenn ich dich mit meinen geistigen ergüssen erschöpfend belustigen konnte!Greetz BabyBoundin!!
3. August 2005 um 0:51 Uhr #2829012Belustigen ja, aber erschöpfend , nein!
3. August 2005 um 0:58 Uhr #2830375Na toll!mein partner hat mich verlassen!
da muss ich mirt ma was überlegen! *grübel*
Na das muss doch zu schaffen sein!
Ich überleg mir was bis morgen!Greetz,die Verzweifelte
3. August 2005 um 6:51 Uhr #2831775Kein Wunder wenn Du noch um diese Zeiten vor dem PeCe hängst! ;o) Aber wie wärs mit ’ner Kontaktanzeige hier? Einen Vorschlag hätte ich da schon:
Betreff:
Suche nette kontaktfreudigeLady*sBoy*s aus dem RaumDüsseldorfWerne
Text:
Falls du Lust hast, mal inDüsseldorfWERNE weg zu gehen etc einfach unkompliziert melden !Zu Risiken und Nebenwirkungen… Achja, musst natürlich noch Dein Profil „anpassen“ – dann wirkst Du noch viel geheimnisvoller! ;o)
3. August 2005 um 10:16 Uhr #2833197ey jetzt will ich aber auch einen in meiner buddylist, hab nur nobodys …. keiner hat mich lieb :-X
3. August 2005 um 13:35 Uhr #2834689sehr witzig AitschPi!! Nur mal so zur Info!Hab imMoment Urlaub,deshalb kann ich ausnahmsweise mal um die Urzeit online sein! Naja und wenn sonst nur auf solche Freggles trifft wenn man inne Woche raus geht,dann lass ma! *fg
Und dazu:Betreff:
Suche nette kontaktfreudige Lady*s Boy*s aus dem Raum Düsseldorf Werne Text:
Falls du Lust hast, mal in Düsseldorf WERNE weg zu gehen etc einfach unkompliziert melden !Zu Risiken und Nebenwirkungen… Achja, musst natürlich noch Dein Profil „anpassen“ – dann wirkst Du noch viel geheimnisvoller! ;o)
Sag ich nur eins: Bin auch sehr geheimnissvoll,hat nur noch keiner gemerkt oder versucht das Geheimnis zu lüften *fg*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.