Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Suche nette kontaktfreudige Lady*s aus dem Raum Du

Suche nette kontaktfreudige Lady*s aus dem Raum Du

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Suche nette kontaktfreudige Lady*s aus dem Raum Du

51 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von BabyBoundin vor 20 Jahren
  • bob_morane
    Teilnehmer
    @bob_morane

Falls du Lust hast, mal in Düsseldorf weg zu gehen etc einfach unkompliziert melden !

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

lad erst mal n Bild in dein Profil!

Anonym
    Gast
    @

und von dir eins, was man erkennen kann.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hallo bob_morane,
    wie naiv bist Du eigentlich? Glaubst Du eigentlich dass sich irgend jemand mit einem
    unbekannten Riesen verabredet von dem auch absolut nicht in seinem Profil steht?
    Du hast keinerlei Fragen im Profil beantwortet, Du hast keine Piercings, keine Tattoo’s
    und wahrscheinlich keine ander Mods und niemand weiß wie Du dazu stehst. Du bist noch keine
    Stunde hier in der Comm, hast keine Einträge im GB, keine Beiträge oder Artikel geschrieben
    und auch keine Links (z.B über Deine HP) eingetragen!
    Wir sind hier in einer Comm für Leute die sich an Piercings, Tattoo’s und anderen Mods erfeuen
    und keine reine Partnervermittlung. Beteilige Dich hier und la?? etwas mehr von Dir hören und sehen,
    dann hast Du ev.auch Erfog mit einer Kontaktanzeige !!!

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Hihi!Lach mich wech! Plumper gehts auch nich oder?
    Man muss sich das schon ein bissel erarbieten hier das man Kontakt zu anderen kriegt!Aber bestimmt nicht mit so nem Aufruf!*gröhl*
    Bearbeite erstmal bitte dein Profil und beteilige dich an der Com! Lach!
    Ber trotzdem,herzlich willkommen!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wie dreist muss man sein? Vielleicht hätte ich auch einfach mal so ’ne Frage stellen sollen. Statt dessen überlege ich mir dreimal, jemanden in meine Buddylist zu nehmen…und lass es meistens.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

da haste recht! wenn ich ma einen in der Buddy hab,dann is das eher selten!
    scheint so als würden wir was falsch machen!
    Hehe:also wer Bock hat kann sich ja mal gaaaaaaaaaaaaanz unkompliziert bei mir melden!!!!!

*GR??HL*

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Dem schließe ich mich an…

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

da sind wa uns ja einich! Lach!

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Also ich bin immer noch fasziniert, wie stilvoll so ein Einzeiler wirkt. Hätte ich das vielleicht nur mit vielen Worten auf ein paar Zeilen verteilt sagen können oder gar mit noch mehr Informationen über mich… – verpackt in ein geniales „etc“, was sprachlich zwar nur eingeschränkt in den Satz passt, eröffnet das inhaltlich Weiten die nicht mal mit dem Universum vergleichbar sind. Eine reife Leistung, der heute leider selbst gestandene Kritiker nicht gerecht werden können…

Ironiedisclaimer: Unter Umständen könnte der Text hier an ausgewählten Stellen oder im Gesamten iroische Elemente enthalten. Wer sich nicht sicher ist, kann gerne hier per BM nachfragen…

Hehehe, vielleicht bekomm ich jetzt meine BL mal voll! Bis zum Maximum von 32.000 fehlen mir noch ein paar! Und ich habe ein Bild im Profil… Ok, den Versuch ist’s doch wert, oder?!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Was bedeutet etc.? Und will das wirklich jemand wissen?

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Hab auch nen gaaaaaaaaaaanz tolles Profil,sogar ausgefüllt!und Pics hab ich auch inne Galerie! *gröhl*
    trotzdem is dat noch nich alles um buddyliste und GB voll zu kriegen! *heul*

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Geht mir auch so! Keiner hat uns lieb! *Heul*

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Ich heul ma ne Runde mit!!******HEUL*******SEUFZ*******
    mich hat auch keiner lieb!!!
    frag mich nur warum?lach!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Vielleicht sollten wir auch hier einfach mal alle bitten, uns in ihre Buddylist zu nehmen! Oder primitive Baggeraktionen im Forum starten!

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

ja das könnte natürlich sein!Sollen wir das mal machen?

SOS Bitte unbedingt mal mich und Kahless in die Buddylis aufnehmen!es geht um Leben und Tod!sind schon gaz verzweifelt!

Bitte alle die an uns Interesse haben einfach mal über Buddymessage anschrieben!wäre super lieb!

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Gibt’s Euch auch einzeln? ;o)

Bin auch soooo verzweifelt…. *lol*

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

ja aber sicher gibt es uns auch einzeln!!!
    wollte dem kahless ja nur nen gefallen tun!!!und hab das ma inne hand genommen!!*fg

sind wir nich alle ein bisschen bluna?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hi BabyBoundin, hi Kahless,
    habe mich köstlich amüsiert und Euch gleich in meine Buddyliste aufgenommen.
    Auch einen Eintrag in Euer GB habt Ihr Euch verdient, macht bitte weiter so !!!
    extremehrd, der sich nicht mehr halten kannnn und dauernd tippt daneben tippt.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

ja sicher!der Humor geht mir jedenfalls nie aus!genau so wenig wie mein angeborener Zynismus,schwarzer Humor und meine frechheit (lach frechheit siegt)!
    Aber danke für das lob!
    Freut mich wenn ich dich mit meinen geistigen ergüssen erschöpfend belustigen konnte!

Greetz BabyBoundin!!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Belustigen ja, aber erschöpfend , nein!

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Na toll!mein partner hat mich verlassen!
    da muss ich mirt ma was überlegen! *grübel*
    Na das muss doch zu schaffen sein!
    Ich überleg mir was bis morgen!

Greetz,die Verzweifelte

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Kein Wunder wenn Du noch um diese Zeiten vor dem PeCe hängst! ;o) Aber wie wärs mit ’ner Kontaktanzeige hier? Einen Vorschlag hätte ich da schon:

Betreff:
    Suche nette kontaktfreudige Lady*s Boy*s aus dem Raum Düsseldorf Werne
    Text:
    Falls du Lust hast, mal in Düsseldorf WERNE weg zu gehen etc einfach unkompliziert melden !

Zu Risiken und Nebenwirkungen… Achja, musst natürlich noch Dein Profil „anpassen“ – dann wirkst Du noch viel geheimnisvoller! ;o)

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ey jetzt will ich aber auch einen in meiner buddylist, hab nur nobodys …. keiner hat mich lieb :-X

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

sehr witzig AitschPi!! Nur mal so zur Info!Hab imMoment Urlaub,deshalb kann ich ausnahmsweise mal um die Urzeit online sein! Naja und wenn sonst nur auf solche Freggles trifft wenn man inne Woche raus geht,dann lass ma! *fg
    Und dazu:

Betreff:
    Suche nette kontaktfreudige Lady*s Boy*s aus dem Raum Düsseldorf Werne Text:
    Falls du Lust hast, mal in Düsseldorf WERNE weg zu gehen etc einfach unkompliziert melden !

Zu Risiken und Nebenwirkungen… Achja, musst natürlich noch Dein Profil „anpassen“ – dann wirkst Du noch viel geheimnisvoller! ;o)

Sag ich nur eins: Bin auch sehr geheimnissvoll,hat nur noch keiner gemerkt oder versucht das Geheimnis zu lüften *fg*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv