Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Suche nette kontaktfreudige Lady*s aus dem Raum Du

Suche nette kontaktfreudige Lady*s aus dem Raum Du

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Suche nette kontaktfreudige Lady*s aus dem Raum Du

51 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von BabyBoundin vor 20 Jahren
  • cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hmmmm… bei Leuten, die hier ankommen und erstmal allen an den Karren fahren, wird Toleranz gefordert, wenn man mal nen Kommentar abläässt, aber hier, wo einer relativ normal nach Kontakt fragt machen sich eben die die vorher nach Toeranz geschrien haben selbst lustig?! hmmm…. sehr zweifelhaft!
    Ich meine, stimmt schon, der Aufruf hier bei so einem toten Profil ist selotsam, aber er hat ja nur mal gefragt und niemanden beleidigt!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das gleiche habe ich mir auch gedacht…zudem hier ja auch immer schön „beim thema bleiben“ geschriehen wird…

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

haben doch niemanden angegriffen oder beleidigt!also neee,sind schon sehr tolerant,ich zumindest! Find das nur bissel komisch!is das denn verboten?

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

haben doch niemanden angegriffen oder beleidigt!also neee,sind schon sehr tolerant,ich zumindest! Find das nur bissel komisch!is das denn verboten?

deliri
    Teilnehmer
    @deliri

Was ist an der Frage so kompliziert?Er hat nach nem Date gefragt.!!!!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

eben…nicht einfaltsreich aber auch kein grund das ganze so lächerlich zu machen..(ich habe mich auch mal über jemanden hier im kontaktforum…naja..lustig gemacht, wobei der text damals echt gruselig war..aber im nachhinein tats mir echt leid…ich würde auch nicht wollen, dass man mir als erwachsenen menschen die welt erklärt…sorry)

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

ja okay! Sollte ich irgenjemandes Gefühle verletzt haben tuts mir leid! Es ging ja nich an die Anmache an sich,sondern eher darum das er nach nem Date fragt und noch nich mal wirklich nen Profil hat,also auch nichts von sich preisgibt!Is nich gerade vertrauenswürdig wenn man sich mit jemandem trifft,über den man nihts weiß! Das is jaetz nich auf Bob bezogen und bestimmt nicht persönlich gemeint!
    Aber vielleicht is es wenn er es hier alles so liest auch nen Anreiz,an seinem Profil zu arbeiten und sich so interessanter zu machen! Oder?
    Sollte schon eher hilfreich sein statt ihn auszulachen bzw. ihn anzugreifen und fertig zu machen! Ganz im ernst!

Greetz,Baby

Anonym
    Gast
    @

obwohl, das wäre mal son richtiges BLIND date

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

quasi ein „steve wonder-date“ lol

Anonym
    Gast
    @

Jössas

Ich glaube lieber bob_morane, du unterliegst hier einem tragischen Missverständnis.

Dies ist kein Gratiskontaktanzeigenbeiblatt der Bildzeitung. Sondern ein netter Platz um gleichgesinnte menschen kennenzulernen. dabei geht es unter anderem darum auch sich selbst ein wenig, den anderen vorzustellen. Eine anonyme Anzeige, dass doch eine schöne frau gesucht wird (ohne auch irgendetwas über sich zu verraten) mag nun in die kostenpflichtigen beiblätter der Bildzeitung passen (der Stil deiner Anzeige passt auch dorthin), allerdings hier in dieser Community ist diese Art der Schlaghammerplumpen Anmache ein wenig fehl am Platze.

So nun lehn dich zurück, überleg dir warum dies nun offenbar nicht funktioniert, und versuche Freund / Innen hier zu finden, indem du mit den Leuten einfach plauderst. Wenn dich dies nicht interessiert, dann bleibt die die kostenpflichtige Partnervermittlung der tageszeitungen etc. wohl nicht erspart.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen Stormchaser!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, wer sagt denn hier, dass man sich sofort mit ihm treffen muss? man kann ihn ja auch per mail kennen lernen, telefionieren etc wenn man interesse hat. es ging ums Prinzip! Leute, die hier gleich den Larry machen werden in Schutz genommen wenn man denen sagt dass ihre Art unpassend ist und hier wird eienr, der niemeandem was getan hat runtergemacht.
    Ich meine, dann solte man in jeder Hinsicht gleich konsequent sein…

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

stimmt schon cassandra! bin da auch eigentlich konsequent!aber nehem ja auch niemand in schutz der den Laryy macht!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Also wer hier meinen ersten Beitrag nachliest wird sofort sehen, dass ich mich über bob_morane nicht lustig gemacht habe, sondern ihm nur behilfich war, auch Erfolg zu haben.
    Lustig fand ich nur die Kommentare anderer User. Die haben ihn aber auch nicht beleidigt oder fertig gemacht, sonder nur mit etwas Humor kommentiert. Was ist daran schlimm?

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

@ extremehard: ich weiß auch nicht was daran schlimm ist!aber naja,jetzt weißt du ja was ich damit meinte das meinen humor nicht alle teilen!!

also ich fühle mich nich schuldig da ich niemand angegriffen,beleogt oder fertig gemacht habe!!!So…

Und davon ab hab ich bob_morane per buddymessage angeschrieben und nen tipp gegeben,so nett bin ich!naja antworten tut er aber nich

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Holla, hier ging ja einiges ab! Aber wenn bob_morane hier Leute/Frauen kennenlernen will, soll er doch einfach mal wenigstens ’ne Kleinigkeit über sich verraten. Mag ja alles völlig harmlos gedacht sein, aber wer weiß das schon wirklich? @BabyBoundin: nächstes Mal fragst Du bitte vorher, okay?

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

@Kahless jo mach ich,versprochen! Aber hat es denn wenigstens bei dir gefunzt???*gröhl*
    +
    ich hoffe doch mal,bei meinem charme…. *fg

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

…keiner fühlt sich angesprochen aber alle rechtfertigen soich… schon lustig… naja, soll mir auch peng sein, wie viele Damen Bob kennen lernt, war auch eher als Denkansto?? gedacht.

@extremehard
    : also der Satz „Wie naiv bist du eigentlich“ kann von manchen schon sehr persönlich genommen werden… das hat einen tierisch abwertenden Unterton. manche User melden sich schließlich auch an und woillen das eben schnell machen und füllen ihr Profil erst später… schon klar dass die Frauen nicht in Scharen losstürmen und sagen „geil, heute treff ich jemanden von dem ich nichts weiß“…

@ alle anderen: wie fändet ihr das denn in ner neuen Community nach einer, zugegeben etwas unglücklichen, aber kleinesfalls unfreundlichen Frage ausgelacht zund verarscht zu werden? würde euch das ermuntern das Profil zu füllen?
    naja, ich bin mit Sicherheit kein Moralapostel, dafür bin ich ja selbst viel zu gerne Zicke, aber i9ch finde diese Sache schon …sagen wir seltsam…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@cassandra: fühlte mich schon angesprochen, aber sehe keinen Grund für ein „mea culpa“. Ich denke einfach nur, dass ein solcher Aufruf eben missverständlich sein kann. Wenn bob_morane mehr von sich preisgeben würde, hätte er auch sicher andere Reaktionen bekommen.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

wer lacht denn?und wer verarscht denn hier? also ich sag ja mit meinem Humor kommen einige nich klar!nur zu Info:ich bin immer so,immer nen doofen spruch und zynisch und son zeugs!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

@BB: wer lacht…. öööööhmmm… grübel…..

>>Hihi!Lach mich wech! …*gröhl* … Lach!<<<
    alles aus deinem ersten Posting…

wie gesagt, das geht ja auch nicht gegen irgendwen, ist eher als Denkansto?? gedacht sich nicht gleich auf jeden zu stürzen, der (vielleicht) nicht das selbstbewu??tsein hat sich hier so wie manche anderen zu präsentieren… ich find die Anzeige jetzt ja auch nicht den Renner, klar…

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

egal,wir wollen doch nich zanken,gell!
    nee nee kein Zickenterror!lach!

weil: piep piep piep wir haben uns ALLE lieb!

denkanstoss is angekommen

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

jetzt wollte ich dir gerade kreischend an den Haaren ziehen…mennnoooo….

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

ja neeeee is klar! *fg

tut mir auch leid das du das jetz nich mehr kannst“!

aber hey,wirklich dran ziehen kannste nich,die sind recht kurz! 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ja @cassandra, da mu?? ich dir leider recht geben, der Satz war wohl daneben (knirrrsch), aber aus dem Rest geht doch klar hervor, dass es nicht bös gemeint war. Ich werde @bob_morane eine preönliche Nachricht schicken und mich für diesen Satz entschuldigen! -versprochen-

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv