Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Suche nette Sie aus Raum LM/R??D/EMS

Suche nette Sie aus Raum LM/R??D/EMS

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Suche nette Sie aus Raum LM/R??D/EMS

34 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 7 Monaten
  • vstrom
    Teilnehmer
    @vstrom

Hey,

suche nette Sie im Alter von 18 bis 24 Jahre, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen hat.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Foto wäre nicht schlecht

Anonym
    Gast
    @

… ist doch immer dasselbe…. schrecklich!! meld dich mal lieber bei friendscout oder so nem scheiß an.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Was denn los ?

Ich zitiere “ KONTAKTE FORUM
    Für alle die Gleichgesinnte suchen, eine Party schmeissen oder Erfahrungen austauschen wollen!“

Wenn nicht hier wo dann ? Ob er nun ein Foto in seinem Profil hat oder nicht, ist sein Ding und schmälert einfach seine Chancen,. Aber hier die User anmachen, die Kontakte suchen (deshalb hei??t das „Kontakte-Forum….), ist unter aller Sau. Gucks dir nicht an, wenn du nicht damit klar kommst.

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

Wort @mela…..

Anonym
    Gast
    @

dasselbe ist es auch mit dem niveau deiner kommentare , ob hier im forum oder in der öffentlichen galerie….schrecklich!!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@BU666: Immerhin steht schon im Profil als Beruf „Tollpatsch“ !

Anonym
    Gast
    @

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Anonym
    Gast
    @

dann meldet euch doch auf den kontakt und hängt euch nicht an meine comments auf mein gott. schon mal was von meinungsfreiheit gehört?
    wohl kaum….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Meinungsfreriheit ist immer wieder das lächerliche Argument, wenn User andere runtermachen und kritisiert werden. Wo ist denn die Meinungsfreiheit des Threadstellers, die du ihm untersagst ? Wo ist meine Meinungsfreiheit, die du mir untersagen willst ? Pack dir mal an Kopp, am besten VOR dem posten….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Nochwas : Zur (sogenannten) Meinungsfreiheit gehört deiner Meinung, dass du deine Vorstellung (sowas gehört DEINER Meinung nach nicht hier rein) auf andere übertragen willst. DAS hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern hei??t „Unterdrückung von Meinungen“, denn die andere Meinung ist deiner Meinung nach nicht richtig. (obwohl die Kontaktmöglichkeit, die du untersagen willst, DAS Thema dieses Forums ist….)

Merkste was ? Du hast dein Boot hier auf Grund laufen lassen.

Wie wärs mal mit „Sorry, hab ich einfach falsch vestanden….“

Ne, das ist nicht drin, denn deine Meinung ist ja die richtige, egal was drüber steht.

Anonym
    Gast
    @

@melanom
    : du erzählst mir was von runtermachen? und was machst DU bitte???

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Looool

Ja, ich hab dich angegriffen, weil du mit deinem Verhalten hier in diesem Forum einfach falsch liegst. Falsch, verstehste ? Falsch nicht, weil es mir nicht in den Kram passt, falsch weil es ein KONTAKFORUM ist, wo man die User nicht anmachen sollte, wenn diese KONTAKT suchen.

Anonym
    Gast
    @

Jetzt regt euch mal bidde wieder ab!

Es tut mir ja leid, falls ich hier irgendjemand mit meiner ??ußerung angegriffen/ verletzt hab – finde es nur komisch, wenn Kontakte gesucht werden, aber nicht mal der ‚Mut‘ aufgebracht wird Gesicht zu zeigen. Das ist alles.

Und jetzt zerfleischt mich bidde weiter, wenns euch so Spa?macht!!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Um das Bild ging es dir nicht, jedenfalls nicht laut deines Textes, der rein gegen Kontaktanzeigen gerichtet war. Und wir (ich) können nicht erahnen, was du meinen könntes, sondern nur das interpretieren, was du schreibst und das war einfach so, als wenn du im Piercingforum gegen Fragen zu Piercing wettern würdest. Das hätte auch nichts mit „Meinungsfreiheit“ zu tun, sondern wäre einfach, wie dein Posting, völlig fehl am Platze.

BTW, und das ist ein Hinweis vom einem, der es schon mehrere Jahre hier beobachtet, das Kontaktforum ist voller solcher völlig kindischen „Muss das sein“ und „bah was bist du billig“-Kommentaren, selbst wenn jemand wie hier in diesem Fall ganz normal, ohne primitive Sprache, ohne sexuelle Anspielungen, Kontakt suchte.

Durch „gut durchdachte“ Kommentare wie deinen hier, trauen sich eh kaum noch User, hier nach Freund- o. Bekanntaschaften zu suchen, denn es kommen immer sofort User (meistens Userinnen) daher, die ihre Vorstellung rausposaunen müssen, ohne drüber nachtzudenken, dass es unwichtig ist, wie man selber die Com hätte, sondern wichtig ist, was erlaubt ist und was nicht. Und in einem Kontaktforum ist Kontaktsuche nun mal erlaubt, ja…sogar gewünscht.

Anonym
    Gast
    @

Es war auf die Bilder bezogen (-> fake User) – aber is ja jetzt auch wurscht.

DU hast Recht und gut is. Oder immer noch net?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Klar hab ich Recht 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Wobei, die Schuld, dass der Thread nun totgeredet ist, trifft uns beide. Du als firestarter, ich als Feuerlöscher, der das Haus unter Wasser gesetzt hat 😉

Anonym
    Gast
    @

…das könnte seine Kontaktsuche jetzt doch etwas vermiest haben… (o:

Anonym
    Gast
    @

….ein schönes paar , ihr beiden….lol

Anonym
    Gast
    @

… so hatte die Kontaktanzeige doch noch was Gutes (o:

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

der name is halt programm!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

böser mela! immer alle niedermachen…ohne anstand und niveau spielst du dich hier auf…hrhr!

tsunetomo
    Teilnehmer
    @tsunetomo

selten so ein witziges kontaktforum gelesen, thx für die unterhaltung!
    hand & cheers tsunetomo

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Immer wieder gerne 😉

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv