Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Suche nette Sie aus Raum LM/R??D/EMS

Suche nette Sie aus Raum LM/R??D/EMS

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Suche nette Sie aus Raum LM/R??D/EMS

34 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

we love to entertain you (o:

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

Gibt hier ein paar User die glauben WC wäre nur zum Fachquatschen über eitrige Piercingunfälle und Rumzeigen der unglaublich interessanten eigenen Bodymods. Da wird ein Kompli mailen, eine Kontaktsuche im eigens dafür eingerichteten Offtopic-bereich usw. echt zum Spiessrutenlauf. Und so manche PM a la „Tolle Bilder hast Du da“ wird zum üblen Angriff sexwütiger Stalker. Was für eine Paranoia. Und Flirten geht sowieso schonmal überhaupt voll garnicht. „Geh auf ne Flirtseite wenn Du keine findest“. Auch immer wieder hier in diversen Blogs so gelesen. Gib dem Kennenlernen keine Chance. Wehe ich seh mal eine wie sie in der Disko von nem Kerl abgeschleppt wird – DISKO IS ZUM TANZEN DA! NIX WEITER! OFFTOPIC-TROLLE!

Man könnte bei gewissem Verdachtsmoment ja ganz sachlich mal seine Bedenken äussern wenn ein frisch angemeldeter Nobody Kontakt mit 16-18jährigen Mädels sucht oder sowas. Aber naja…

Anonym
    Gast
    @

Ja – und Provokationen sind zum provozieren da – BRAVO (o: !!

Anonym
    Gast
    @

bevor ichs vergess: falls noch jemand etwas dazu schreiben möchte (was jetzt nicht schon zig mal gesagt wurde) sollten wir vielleicht einen neuen Thread aufmachen (o:

zB “ Wer schaffts am besten ein Thema totzureden, das eigentlich gar keins ist?“ oder „Wer ist am selbstgefälligsten?“

Wäre doch mal ne Idee und jetzt immer locker durch die Hose atmen.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@grummelzwerg:
    Ja mach mal, dann brauche ich nicht immer so lange nach unten srollen!
    (Ich habe in diesem Forum auch eine Kontaktanzeige aufgegeben, schäm.)

vstrom
    Teilnehmer
    @vstrom

Da hier ja nun gespamt wird, kann der Thread auch geschlossen werden.
    Hätte nicht gedacht das ich mit dem Thema solch eine Diskussion los trete.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Tut mir leid, hab mich hinrei??en lassen.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Dann hat das hoffentlich was für Dich gebracht !

Anonym
    Gast
    @

@vstrom , das was du spam nennst , nennen andere kommunikation , ein guter kumpel sagt gerne: kommunikation ist der schlüssel zum schlüpfer…ich weiss nicht ob du erfolg mit deinem thread hattest (es is mir auch wurst) , aber ohne bilder und ohne kommunikation wirds schwer , ladies dazu zu bewegen mit dir auszugehen….

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Word @ bu

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv