Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt suche netten gepiercten ihn

suche netten gepiercten ihn

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt suche netten gepiercten ihn

12 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von SaschaKoenig vor 23 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

suche netten gepiercten ihn aus essen und umgebung.
    bist du zwischen 25 und 35 und mindestens 180 cm Groß dann melde dich doch einfach.
    ( vielleicht auch mal wer mit intim piercing ??? )

Anonym
    Gast
    @

hi, schade das du soweit weg wohnst!
    bin ein begeisterter liebhaber von intimpiercing´s.
    hab auch selbst mehrere wie zb. einen pa mit 12 mm ringstärke.
    grü??e siggi

RedEye
    Teilnehmer
    @redeye

Hey 🙂
    komm zwar nicht aus essen, aber der Rest passt ;o)
    cu

badrock
    Teilnehmer
    @badrock

Hallo aus Dortmund!
    Denke mal das das noch „Umgebung“ ist, oder?!

…und „nett“ (finde ich zumindest) bin ich auf jeden Fall…

Bis später! würd´ mich freuen.

Stefan

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Fake ? Naja, egal… Ich entspeche zufällig allen 4 Punken deiner immens hohen Anforderungen 🙂

Anonym
    Gast
    @

Hi Diamond. Also ich komme aus Oberhausen (in Essen geboren), bin 25, grösser als 1,80 und das mit den Intim-Piercings ist auch kein Problem. Jetzt liegt es bei Dir.
    der mauimau

SaschaKoenig
    Teilnehmer
    @saschakoenig-2-2-2-2

*gg* ich arbeite nur in Essen…

Anonym
    Gast
    @

Hätte mir doch schon mehr Resonanz gewünscht !!!
    Es kann ja wohl nicht angehen das alle tattovierten und gepiercten Männer am A … der Welt wohnen oder etwa doch ???

MIRKO258
    Teilnehmer
    @mirko258

Hei,
    ich wohne leider auch am Arsch der Welt, aber ich sehe das nicht so eng.
    Warum nicht trotzdem Mailen ??? Also ich habe alles zu bieten *siehe Galerie * was Du Dir wünscht. Würde mich echt über eine Mail von Dir freuen…
    Lieb Grü??e M.

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

wieso, wo kommst du denn her?

Sharky
    Teilnehmer
    @Yeti81

Ich bin aus Essen, gepierct und grö??er als 180 😉

Gru??, Sharky

halflife
    Teilnehmer
    @halflife

hi diamond bin zwar nich aus essen sondern aus saarbrücken,du bist aber echt so ne hübsche dass ich dir doch mal schreibe. und soooweit is sb auch nich von essen entfernt.es lebe das automobil !!! g*
    bin gepierct (brustwarze,zunge,denke lass mir bald intimpiercing machen)und hab 1 tattoo(oberarm schulter brust)und bin vorallem echt ein netter.würd mich freuen wenn ich was von dir höre.
    sei geküsst half

Sergio
    Teilnehmer
    @vulturul-negru-gmx-net-2-2

Hallo Diamond 23,
    ich bin 30 Jahre alt, 1,92 Groß, dunkelhaarig und schlank. Soweit die technischen Daten. Momentan lebe ich in Süddeutschland aufgrund eines Studiums und ansonsten bin ich so ziemlich heimatlos und liebe es, in der Welt umherzureisen.
    Was mich anmacht ist der Duft des Meers und die unendliche Weite der Steppe,
    weite Täler und ungewöhnliche und interessante Menschen. Ich habe kein Haus sondern einen LKW und einen dazugehörigen selbstgebauten Wohnanhänger. Vielleicht sollte ich erwähnen, da?? ich vorbelastet bin, da ich von meiner Traumfrau heftig enttäuscht wurde, das ist zwar nun schon ein paar Jahre her, doch habe ich mich seelisch nie davon erholt. Nun will ich mal schauen ob es nicht noch eine neue Traumfrau in meinem Leben geben kann. Oft habe ich mir gesagt, es solle nie wieder eine Deutsche sein, doch habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich werde hier noch zwei Jahre suchen und mich dann in anderen Kulturkreisen umsehen. Eigentlich bin ich ein Mensch mit sehr elementaren Ansprüchen und träume davon auf diese ganze Kapitalkonsumkacke hier zu pfeifen und mit einem Mädchen das ich wirklich liebe in einer Hütte am Meer in Mexiko zu leben, zu fischen und gutes Gras zu rauchen. Zu diesem Thema gäbe es noch viel zu sagen, doch belasse ich es hierbei erstmal. Bestimmt willst Du wissen, wie ich zum Thema Piercing stehe. Ich habe eines in der Brustwarze, die zweite lasse ich mich mir demnächst auch stechen. Dann habe ich eines in der Zunge und eines im Frenum. Prinzipiell bin ich bereit mir weitere Intimpiercings machen zu lassen, doch mache ich das von den Wünschen einer Frau abhängig. Außerdem interessiere ich mich sehr für Tätowierungen. Ich habe einen Pegasus auf dem Oberarm, das ist bisher alles, habe aber vor mir im Laufe meines Lebens meinen ganzen Körper tätowieren zu lassen. Als nächstes möchte ich mir die Brust tätowieren lassen, weiß aber noch kein richtiges Motiv. Doch dieser Gedanke konkretisiert sich langsam. Ich glaube daran, da?? Menschen die sich häuslich nicht einrichten dazu neigen, ihren Körper zu gestalten. Ich habe viele Zigeuner und Vagabunden gesehen, deren Lebensgeschichten sich in ihren Tätowierungen ablesen lassen. So, ich denke das soll erstmal reichen, falls Du ein wenig Interesse haben solltest, kannst Du mir ja mal mailen (vulturul.negru@gmx.net) ansonsten wünsche ich Dir alles Gute,
    bis dann.
    Sergio

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv