Hallo Leute ich bin Jetty und suche nette gepiercte oder Tatoowierte Männer zum kennenlernen, also wenn Ihr Lust habt meldet euch doch einfach. Mehr über mich erfahrt ihr in meinem Profil. 😉
Hi Jetty,
bin auch wie du auf der suche nach netten Leuten, aber bis jetzt ohne Erfolg.
Kannst ja mal in meinem Profil reinkucken und wenn du möchtest schreiben.
Vieleicht können wir uns näher kennenlernen.
Grüsse Fabi
Hi, komm auch aus der Gegend. Bin sogar noch Pfälzer. Kannst ja mal in mein Profil schauen (würd ich auch gern, hab aber keine Ahnung wie das geht). Meld dich doch einfach mal. Gruss GibElefeh
hi du engel,bin zwar kein pfälzer komm aber aus dem saarlad g*.ludwigshafen iss nich soweit von mir weg.es lebe dass auto ;-).bin gepierct (brust zunge)und hab ein tattoo.würd dich gern kennenlernen.freue mich wenn du dich meldest.
kuss half.
Hi, bin auch aus der Pfalz, genauer gesagt aus LD! Wenn du Lust hast meld dich mal 😉
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".