Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Suche netten Mann aus Rheinland-Pfalz oder Baden_W

Suche netten Mann aus Rheinland-Pfalz oder Baden_W

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Suche netten Mann aus Rheinland-Pfalz oder Baden_W

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • SchwarzerLiebesengel
    Teilnehmer
    @SchwarzerLiebesengel

Hallo Leute ich bin Jetty und suche nette gepiercte oder Tatoowierte Männer zum kennenlernen, also wenn Ihr Lust habt meldet euch doch einfach. Mehr über mich erfahrt ihr in meinem Profil. 😉

Fabi1
    Teilnehmer
    @Fabi1

Hi Jetty,
    bin auch wie du auf der suche nach netten Leuten, aber bis jetzt ohne Erfolg.
    Kannst ja mal in meinem Profil reinkucken und wenn du möchtest schreiben.
    Vieleicht können wir uns näher kennenlernen.
    Grüsse Fabi

Anonym
    Gast
    @

hallo jetty,
    du suchst nette gepiercte männer?
    na dann bin ich bestimmt der richtige, denn ich hab 14 intimpiercing´s aber echte!
    grü??e siggi

Anonym
    Gast
    @

Hi, komm auch aus der Gegend. Bin sogar noch Pfälzer. Kannst ja mal in mein Profil schauen (würd ich auch gern, hab aber keine Ahnung wie das geht). Meld dich doch einfach mal. Gruss GibElefeh

halflife
    Teilnehmer
    @halflife

hi du engel,bin zwar kein pfälzer komm aber aus dem saarlad g*.ludwigshafen iss nich soweit von mir weg.es lebe dass auto ;-).bin gepierct (brust zunge)und hab ein tattoo.würd dich gern kennenlernen.freue mich wenn du dich meldest.
    kuss half.

black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2

Hi, bin auch aus der Pfalz, genauer gesagt aus LD! Wenn du Lust hast meld dich mal 😉

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv