…wenn euch die bilder in meiner galerie gefallen, würde ich euch gerne zu einem shooting einladen…nächste woche bin ich im raum leipzig unterwegs…im april möchte ich ein shooting in einer alten industrieanlage in nrw durchführen…die bilder werden für eine ausstellung benötigt…ebenfalls suche ich modelle für einen oldtimer-kalender…weitere informationen gebe ich euch gerne…danke fürs interesse 🙂
also du hast ja meine Nummer und Emailaddy, wie du weißt, ich komme jederzeit gerne wieder! irgendwann im April dürfte ja mein Drachen am Bein auch fertig sein, dann hast du auch was neues zum ablichten, wen du magst 😉
wenn du die besten kustom cars und hot rods hier in deutschland sehen willst, dann komm am 28.05. nach bottrop, flughafen shcwarze heide! flyer ist in meiner galerie! da findste garantiert den einen oder anderen wagen! nur keine original oldtimer! aber wer will die schon…
Falls du jemals hier runter kommst, bitte bitte melden 😉
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".