Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Suche Piercingstudio in München

Suche Piercingstudio in München

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Suche Piercingstudio in München

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von simplyblack vor 16 Jahren, 6 Monaten
  • mp79
    Teilnehmer
    @mp79

Servus,

bin relativ neu in München und da ich mir mal wieder ein Piercing stechen lassen möchte, bin ich auf der Suche nach dem richtigen Studio. Natürlich habe ich mich schon schlau über gewisse Studios gemacht, doch Erfahrungsberichte gab es nur selten oder garnicht. Also wende ich mich an Euch und hoffe, dass Ihr mir gute Tipps geben könnt….Danke
    LG MP

simplyblack
    Teilnehmer
    @simplyblack

ich denke du wärst im studio-forum (rechts unten in der übersicht) besser aufgehoben…

btw: wieso werden ständig studio-gesuche ins tattoo-forum gestellt? ist das so schwer einfach mal die ganze seite zu lesen?

simplyblack
    Teilnehmer
    @simplyblack

ach du schande, sorry. der beitrag sollte wo anders rein *schäm* bin im link verrutscht 😉

mp79
    Teilnehmer
    @mp79

kp, aber du hast recht. bin tatsächlich nicht im studio-forum gelandet! Na, jetzt auch egal… hoffe trotzdem auf beiträge 😉

Basilisk
    Teilnehmer
    @Basilisk

Also in München gibts ja viele…
    eigene, gute Erfahrung hab ich mit dem Randy Vom Cutglass in der Müllerstra??e Nähe Sendlingertor Cutglass.de
    oder
    Das Wildcat Studio in der Feilitzschstra??e 23 Nähe Münchner Freiheit
    80802 München

Hoffe geholfenzu haben Stefan

RESPYG
    Teilnehmer
    @respyg

Also, ich war vom Wildcat-Studio jetzt nicht so begeistert. Kann schon sein, dass er nenn guten Ruf hat. Aber freundlich sein und gut beraten ist anders…War da von nem Wildcatladen sehr enttäuscht.
    Geh jetzt ins Tempel von Thomas März. Gute Arbeit und netter Service!

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ne bekannte von mir aus münchen geht ins down under. soll auch recht gut sein.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv