Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios suche piercingstudio in wiesbaden

suche piercingstudio in wiesbaden

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios suche piercingstudio in wiesbaden

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Eowyen vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • mel_s
    Teilnehmer
    @mel_s

hallo, ich suche ein piercingstudio in wiesbaden und umgebung (50km). wer kann mir eins empfehlen?? schon mal danke im voraus

Anonym
    Gast
    @

Guck mal in die Gelben Seiten oder im Internet oder hier bei Wildcat unter Studiosuche…
    Dann gehste dahin und guckst dir die Läden in der Nähe an, die für dich in Frage kommen. Denn mir sind auch schon Studios empfohlen worden, wo ich mich niemals piercen oder hacken lassen würde.
    Deswegen solltest du dich am besten selber umsehen…

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Kann dir Bauer bei Morbus-Gravis in Darmstadt empfehlen.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Needles & Pins, Taunusstein. Sind je nachdem, wo du in Wiesbaden bist, zwischen 8 und 15km. Wahlweise Andrea oder Wagner.

Eowyen
    Teilnehmer
    @Eowyen

Würd mal sagen das du dich einfach mal umschaust, wo es dir menschlich und optisch schonmal gefällt…dann hakt auf saubere arbeit achten..(ruhig nachfragen..wer nix zu verbergen hat, gibt dir auch gerne auskunft)…frag dich im Bekanntenkreis rum, da bekommt man meist die besten tips…oder man in den Piercingpics rumschnüffeln wo man tolle arbeiten siehtr, die meisten haben ja auch im profil ihre stammstudios drin..

soffi0201
    Teilnehmer
    @soffi0201

Also andrea von needles and pins in Taunusstein kann ich nur empfehlen!! Sehr proffesionelle Arbeit und eine sehr nette!!!!
    Hab mir bei ihr intim stechen lassen und war echt super zufrieden!!!!!

LG

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv