Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Suche Profi Hilfe

Suche Profi Hilfe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Suche Profi Hilfe

4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • elodiasis
    Teilnehmer
    @elodiasis

Es ist jetzt fast neun Monate her das ich meinen Sohn bekommen habe.Leider habe ich vorallem am Bauch Striae davongetragen.Bereits als die ersten sichtbar waren, habe ich mich entschlossen diese übertätowieren zu lassen.Was allerdings leichter gesagt als getan ist.Ich habe bis jetzt in meinem Umkreis niemanden gefunden der so etwas macht.Mir ist klar das das Ergebnis vielleicht nicht perfekt sein wird aber das ist mir egal.Ich suche auf diesem Weg jemanden der sich vielleicht mit solchen speziellen Dingen auskennt bzw. bereits mit solchen Vorraussetzungen gearbeitet hat!Ich bin für jeden Vorschlag oder Hinweis offen und danke euch schonmal im Vorraus!

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

hast da schon mal gefragt? http://www.bodyart-dresden.de
    die haben auch einige cover up’s auf ihrer Seite….

KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

ich hab diese striche auch – allerdings nicht von ner schwangerschaft 🙂 da ich noch sehr jung bin hat meine hausärztin mir eine empfehlung für die krankenkasse geschrieben. ich bekomme es als bezahlt das diese sobald ich 18 bin vom hautarzt weggelasert werden.

frag doch auch erstmal nen arzt 🙂

übertätowieren geht dann ja immer noch 😛

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also die Streifen,die bei mir am Bauch übertätowiert wurden,sieht man nicht mehr,ist wirklich gut geworden,aber oh mein Gott,Streifen übertätowieren war sowas von schmerzhaft,da war ich froh,dass nur so die oberen Ausläufer tätowiert wurden und nicht der komplette Bauch.Aber sie mussten glaube 2 Mal nachgestochen werden,weils schlechter abheilte und etwas Farbe verloren ging.Mein Inker hat das auch ohne wenn und aber gemacht,hatte schonmal Narben bei mir perfekt übergestochen.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

am oberarm ( jo – streifen gibts auch bei männern..leider) hat man die beim stechen garnicht gemerkt

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv