Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Suche Schmuck fürs Lippenbändchen!!!

Suche Schmuck fürs Lippenbändchen!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Suche Schmuck fürs Lippenbändchen!!!

verschlagwortet
2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • Science
    Teilnehmer
    @Science

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen 🙂

Ich bin auf der Suche nach ganz bestimmten Ringen mit Klemmkugeln für mein Lippenbandpiercing. Im Internet habe ich mich schon durch zahlreiche Online-Shops geklickt aber immer nur die Standard-Ringe gefunden (Ringe mit Flat-Back Strass-Kugeln) 🙁

Die Kugeln sollten auf jeden Fall abgeflacht sein – wenn möglich auch Linsenförmig. Habe mal bei jemandem einen Ring mit flachen Kunstoffkugeln gesehen, eine grössere und 2 ganz kleine daneben (hellblau), aber ich bin bis dato leider noch nicht fündig geworden.

Falls jemand einen anderen Vorschlag hat, oder weiss wo ich so etwas ähnliches oder ausgefalleneren Lippenband-Schmuck bekommen kann, immer her damit 🙂

Wäre wirklich klasse!

PS: Habe das Piercing erst seit 3 Tagen und noch son paar Problemchen. Wie putzt ihr Euch z.B. die Zähne? 😀 Könnt Ihr trotz Piercing noch herzhaft z.B. in ein dick belegtes Brötchen beissen? Gibt es sonst noch Tips im Umgang mit einem Lippenbandpiercing?

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

tollen schmuck fürs lippenbändchen, den ich nur weiter empfehlen kann, gibts beim weißen pfeil…das ist eine linsenförmige „kugel“, sehr flach, aus weißgold oder gelbgold mit zirkonia…sind zwar etwas teurer, dafür halten sie, was glanz und farbe angeht ,ewig!
    zähne putzen ist nur während der abheilung etwas problematisch, danach kannst du wie gewohnt deine beisserchen putzen (kleiner tip: während der abheilung den kopf zum zähne putzen vornüber neigen, somit ist der schmuck aus dem weg und du kannst normal putzen)…am schmuck setzt sich zahnstein ab, diesen entferne ich einfach jeden morgen nach dem zähne putzen, indem ich den ring mit einem finger fest halte und mit ner weichen zahnbürste ein paar mal drüber geh, dann dreh ich die kugel und putz das ganze nochmal von der anderen seite 🙂
    wenn das brötchen weich ist, geht das mit dem reinbei??en noch, allerdings wirds bei härteren lebensmitteln wie zb äpfel usw schon etwas schwieriger..so richtig reinbei??en kann man dann nimmer, weils den schmuck nach oben drückt und dies sehr schmerzt 🙂 aber man gewöhnt sich an alles und is(s)t einfach in zukunft etwas vorsichtiger…

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

und genau wegen der ??pfel hab‘ ich das Ding wieder rausgenommen, weil ich will mit meinen Piercings Leben und nicht „darumherum“ (Abheilphase natürlich ausgenommen*gg*)

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv