Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Suche schöne Vorlage für ein Engelsflügel Tattoo??

Suche schöne Vorlage für ein Engelsflügel Tattoo??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Suche schöne Vorlage für ein Engelsflügel Tattoo??

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 19 Jahren
  • Samara030306
    Teilnehmer
    @Samara030306

Hallo Ihr lieben,

Und zwar ich würde mir gern ein Tattoo auf den Rücken machen und zwar so ne Engelsflügel. Hab da aber noch nicht wirklich schöne Engelsflügel Vorlagen gefunden. Könnt Ihr mir da vieleicht Helfen?? Vieleicht woher ich so ne Vorlagen bekomm oder wo Ihr mal sone gesehen habt oder ob Ihr vieleicht selber eins habt oder oder oder….Meldet Euch doch Bitte ma

Danke!!

Astrapi
    Teilnehmer
    @Astrapi

Meistens hilft ja schon google oder ne andere bekannte boddymodseite im netz..die haben sogar ne rubrik fairies&angels wenn ich nicht irre oder der besuch beim tätowierman/frau da passt es dann bestimmt am besten zum körper denk ich

…grüsse

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Oder benutz mal die Google Bildersuche und als Suchbegriff „Wings Tattoo“… Das ist auch relativ ergiebig!
    Und ansonsten kann ich auch nur empfehlen: ein paar Bilder ausdrucken oder was skizzieren und damit dann zum Tätowierer des Vertrauens. Der kann da ganz bestimmt deine persönlichen Wunschfügel draus machen, die genau so aussehen, wie Du es Dir vorstellst!

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

So findet man im Internet zwar viele Bilder dazu, aber als Vorlage taugen imho leider nicht alle. Evtl. könnte man aber von Bildern abpausen. Oder du probierst mal auf Papier selber einen Entwurf.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv