Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Suche schwarzen PTFE-Schmuck…

Suche schwarzen PTFE-Schmuck…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Suche schwarzen PTFE-Schmuck…

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von meauw vor 12 Jahren, 4 Monaten
  • meauw
    Teilnehmer
    @mayya

Hi!

Ich suche schon seid einger Weile Piercing Schmuck,bislang ohne Erfolg.

Und zwar: 

– Circular Barbel schwarz aus PTFE mit kleinen Kugeln (1-2 mm)

– Labret Kugel schwarz aus PTFE ebenso mit 1-2 mm (hab gerade 4 mm,das war das einzige was ich online gefunden habe,ist mir aber zu groß)

Ich würde mich riesig um einen Onlineshop freuen,wo ich das bekommen könnte.

Merci 🙂

meauw
    Teilnehmer
    @mayya

bitte bitte helft mir,ich hab schon allemöglichen online shops durchforstet,war aber bislang nicht fündig 🙁

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Du wirst hier mit Sicherheit keinen finden, der im Forum eines Schmuckanbieters einen anderen Schmuckanbieter empfiehlt…

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

such doch hier im Shop statt nach PTFE nach Bioplast. Das gibts auch in schwarz

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

also wenn PTFE schwarz ist, dann wäre ich schonmal misstrauisch … denn dann kann es meines Wissens kein PTFE (Polytetrafluorethylen) sein, sondern hätte mindestens einen farbgebenden Zusatz!

Ansonsten hat Tatze-1 schon nen guten Tipp gegeben : Bioplast … das ist ein medizinischer Kunststoff, den gibts auch in schwarz:

Bioplast Black

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

wie ist denn der Durchmesser des Schmucks? Bei 1,6er oder auch 1,2er sind 1mm Kugeln nicht realisierbar, oder wie seh ich das? wie stellst du dir das vor?

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv