suche Sie

20 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Kavalier
    Teilnehmer
    @kavalier-2-2-2-2

gibt es hier auch weibliche User aus dem Raum Cottbus; Guben mit den Man(n) in Erfahrungen treten kann und eventuell eine Beziehung aufbauen kann.

Anonym
    Gast
    @

Tuuuut tuuuut, tschakatschakatschakatschaka, tuuuuut

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Wo willst du reintreten?

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Guben? *koppkratz*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

a) was ist / sind Guben für ein Schweinekram und b) warum willst du in Erfahrungen treten?!
    Aber dennoch viel Erfolg! Vielleicht hilft dir die User suche?!

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

*g*

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Ach sind das wieder Bildungslücken. Die ganze Welt haben sie bereist, aber kennen sich nich in D aus. Also: Guben ist kein Schweinkram sondern ne Stadt, die früher den schönen Beinamen Wilhelm Piek-Stadt hatte.

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

ist aber im kontext so nicht zu verstehen, dass es sich um eine stadt handelt… da dann das apostroph falsch gesetzt ist *klugscheiss*

Anonym
    Gast
    @

hey, vielleicht versuchst Du es besser in den einschlägigen Single-Foren??? Kleiner Tip: Schreib` ausführlicher, was Du bist – und was Du suchst!!! – By the way… ich habe meine Partnerin auch hier gefunden. Aber Vorsicht: Hier KANN man auch gehörig tief ins Klo greifen!!!

Fuedlibuerger
    Teilnehmer
    @Doomsayer

na dann viel glück! *gg*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

@velvet: das ist kein Apostroph, saondern ein Semikolon 😉 *mitklugscheiß* (um das klugscheißen noch etwas zu erweitern: scheiß schreibt man auch nach der NR mit ??, weil nach einem Diphtong das „scharfe s“ immer bleibt 😉

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

HAHAHA… @!#$.. klar mein ich semikolon.. *gg*… wie peinlich… auch noch falsch kluggeschissen !!!! *g*

Kavalier
    Teilnehmer
    @kavalier-2-2-2-2

Ich glaub ich bin hier im Kindergarten, alle wollen was zu sagen haben aber nix passt zum Thema. In der Schule hei??t es, Thema verfehlt, 6, setzen.
    Macht ruhig so weiter, werdet schon sehen wo ihr landet. und an alle die hier noch Fragen stellen wollen, glaubt nicht an eine ernsthafte Antwort.

daffy-duck
    Teilnehmer
    @daffy-duck

aber echt…… lol

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

aber zum glück sind wir hier nicht in der schule…zum anderen liegt es nicht an den „unernsten“ antworten, dass hier noch keiner so geantwortet hat, wie du es dir erhofft hast. das liegt eher an deinem lieblosen aufruf…sorry…und das mit der usersuche ( gelb unterlegte schrift auf der startseite..) war kein schlechter hinweis von cassandra. ich wünsch dir trotzdem viel glück, aber bi??chen mehr angagement beim texten erhöht die erfolgschancen…g mela

broeselr6
    Teilnehmer
    @broeselR6

loool .. hier is ja heut auch wieder vooooollll der „zickenalarm“ *gfg*

@Kavalier.. bissl kindergarten is das hier wirklich… aber die haben hier ja auch recht.. das is hier nich ne singelbörse… und bei so nem post mu??te hier damit rechnen 😉

— aber nix für ungut… drück dir trotzdem die daumen.. vieleicht lie??t „SIE“ es ja doch und ihr findet euch 🙂

P.S.: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *gfg*

Anonym
    Gast
    @

Schnief. traurig.

Also auf ernste Fragen (siehe Forum piercing, Tattoo etc.) wird gern und ernst geantwortet. Auf eine lieblos hingeschmierte Kontaktanzeige regnet es zurecht Spott und Hohn – was auch eine Art der Antwort ist, nämlich die Aufforderung es beim nächsten male besser zu machen.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hatte ja auch den Hinweis mit der user suche gegeben, aber wenn das gekonnt überlesen wird kann ich da auch nix zu!

c0ka
    Teilnehmer
    @c0ka

Hmm nach 1600minuten müsste man doch eigentlich wissen, dass sich die ganzen Weibers hier auf solche threads wie ein Rudel Hyänen auf ein Stück Fleisch schmei??en … selber Schuld ich lach gerne über andere 😀

Anonym
    Gast
    @

auf jeden fall kann man sich viel ärgern einhandelt!!!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

heul doch! und stell dich nich so an…was erwartest du denn bitte nach so einem „aufruf“?

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv