Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Suche Studio – Ampallang – Raum Dresden, Bautzen..
-
Anonym
Gast@30. Dezember 2008 um 17:42 Uhr #2804833Hallo,
ich suche ein Studio, was Erfahrung hat, was das stechen eines Ampallang angeht!
Komme aus Bautzen, also suche ich ein Studio in dem Raum… Dresden oder weiter weg geht auch…. hauptsache es is eine gewisse Erfahrung vorhanden, was dieses Piercing angeht!
Hab schon ein PA und würde das gerne so behalten!
Habe mich extra für beschneiden lassen, weil ich das mit dem Hautlappen nich schön finde… höhö… =)Das Ampallang soll quer gestochen werden, also horizontal, falls man das dann so nennt…
Oder is das mit PA nicht empfehlenswert???
30. Dezember 2008 um 18:08 Uhr #2901458also ein studio kann ich dir nich empfehlen da ich aus ner andern gegend komme! allerdings kannst du mal hier die studiosuche benutzen da sind 4 stück in dreseden…oder auch das studioforum 🙂 was noch richtiger wäre als hier !
mit pa und ampallang zusammen sollte keine probleme geben !!
viel erfolg 🙂Anonym
Gast@30. Dezember 2008 um 18:33 Uhr #2903221yo… kann das thema da mal einer in das studio-forum klatschen?
ich weiß schon, das es studios in DD etc. gibt, nur ich würde halt gerne mal wissen, welches bei dem piercing erfahrung hat etc.!
steht ja leider nich da, was für piercings die stechen…
aber trotzdem danke für die antwort… 🙂
30. Dezember 2008 um 18:59 Uhr #3027537na klatschs doch rein 🙂
und das mit den studios …anrufen ? nachfragen 😀 ?30. Dezember 2008 um 19:26 Uhr #2954517Ich weiss nicht,ob sies stechen,aber am absolut ehesten würde ich dir Stichcode in DD empfehlen.Is aber bei Google noch unter s18 zu finden,haben sich erst vor kurzem umbenannt.Nettes Team,super Studio,kannst ja mal da anrufen,Nummer is da irgendwo zu finden: http://www.bodyart-dresden.de/htm/index_frames.htm
Anonym
Gast@30. Dezember 2008 um 19:41 Uhr #2969273ja, aber ich wollte zuerst den weg über’s forum gehen, bevor ich hier ewig rumtelefoniere 🙂
hätte ja sein können, dass das jemand genau weiß und mir da weiterhelfen kann!?
30. Dezember 2008 um 19:59 Uhr #3076393Ich würde sagen sie stechens.War gestern da und meine das auf der Preisliste gelesen zu haben…100%ig weiss ichs aber nicht.
1. Januar 2009 um 14:32 Uhr #3128240Zunächst noch allen hier ein frohes und gesundes neues Jahr!
Kann zwar nichts zu Studios in Bautzen und Umgebung sagen, aber im besten Fall kommste halt mal kurz nach Berlin.
Dass Du Dich auch noch vorher hast extra beschneiden lassen, wirste keinesfalls bereuen. Ich hatte den Ampi schon vor meinem Cut stechen lassen. Fand das beim PA zwar egal, aber beim Ampi war die Situation mit der Vorhaut schon eine weitaus unangenehmere. Da meine eh schon ziemlich eng war, verfing sich das Ganze immer hinterm Ampi und führte somit automatisch immer zu einem schmerzhaften Druckgefühl. Ok, nach dem Cut war zwar dann das Problem beim Ampi behoben, aber dafür konnte ich mich seitdem dann nicht mehr beim Pinklen so ohne Weiteres ans Pissoir hinstellen…Aber der PA ist ja zum Glück inzwischen auch schon Geschichte.2. Januar 2009 um 22:39 Uhr #3049271bei black needle brauchst dus nicht probieren, die stechens nicht 😉
viel erfolg trotzdem und sag bescheid wenn du jemanden hast, wir kommen nämlich auch aus der gegend. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.