Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Suche Studio in Bochum u. Umgebung für Schriftzüge

Suche Studio in Bochum u. Umgebung für Schriftzüge

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Suche Studio in Bochum u. Umgebung für Schriftzüge

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • TiNi
    Teilnehmer
    @TiNi

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage.

Und zwar will ich mir bald wieder ein Tattoo stechen lassen.

Es soll ein Gedenktattoo auf dem Handgelenk (wo die Adern herlaufen) werden. Und zwar soll der Name meiner Patentante, eventuell das Geburts- und Sterbedatum und etwas mit ??gypten in dem Tattoo drin sein.

Da ich aber nicht wirklich weiß was ich ägyptisches da reinpacken soll suche ein Studio denen ich genau dieses sagen kann und die mir eine Skizze oder so was zeichnen könnten.

Meine Frage an euch ist ob jemand ein Studio in Bochum und Umgebung kennt, die super Schriftzüge tätowieren und mir bei meinem Problem mit der Einfallslosigkeit weiterhelfen können.

Würde mich über einige Antworten von euch freuen.

lg Tini

Feuerengel666
    Teilnehmer
    @feuerengel666

Also mein Freund hat sich im IronCross tätowieren lassen die sind recht gut und sind auch in Bochum in Werne. Du kannst dir ja die Homepage mal anschauen da sieht man auch Schriftzüge. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Anonym
    Gast
    @

tach auch
    guck mal bei den jungs von new-hope-tattoo vorbei
    die sind auf der herner strasse ecke ring (wo die bowlingbahn ist).
    die sind einfach genial

cheers issi

Aurian
    Teilnehmer
    @Aurian

Ich habe mich in Bochum bei „Full Colour“ in der Brüderstra??e (anfang vom bermuda3eck) von Olli tätowieren lassen. War echt super und ein klasse Ergebnis! Außerdem nicht allzu teuer. (wobei das ja nicht den Ausschlag geben sollte)

Außerdem wäre da noch „New Hope Tattoo Club“ in der Herner Stra??e (neben Bergbaumuseum, gegenüber von TFH). Die sind pro Stunde allerdings 20 Euro teurer und wollen für die Zeichnungen auch Geld. Die kriegste bei Full Colour so…

Ich würd sagen: Geh einfach hin und lass dich von der Atmosphäre überzeugen. Die Arbeiten sind von allen gut.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv