Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Suche Studio in NRW

Suche Studio in NRW

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Suche Studio in NRW

5 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von AitschPi vor 20 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Leutz,

ich suche ein bestimmtes Studio in NRW.
    Es soll im Norden des Bundeslandes zu finden sein und ziehmlich nah an der Grenze zu Frankreich liegen.
    Weiss leider nicht wie es heisst, deshalb wär`s schön wenn mir einer von euch paar Studionamen in diesem Bereich geben kann(viell. sogar mit Internetadr.?).

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

hmmm, die Grenze von NRW zu Frankreich ist recht kurz, es sind – wenn man das Botschaftsgelände in Bonn mitrechnet – nur einige hundert Meter! ;o)

Meinst Du NRW? Also Nordrhein-Westfalen? Da soll es irgendwo in Essen und so einen Laden geben. Heisst – glaub ich – wildcat, bin mir aber wirklich nicht sicher… *lol*

Ansonsten kannste ja auch die Studioliste hier auf der Seite „befragen“.

Anonym
    Gast
    @

Danke AitschPi,
    aber Bonn soll es angeblich nicht sein.
    Werd mir die Liste mal aunschaun.

Anonym
    Gast
    @

Norden? Frankreich? Hm, da hab ich wohl was verpasst. Aber wenn Frankreich an NRW im Norden grenzt, dann fahr ich mal rüber. Gucken was da so schönes gibt, bisschen die Sprache auffrischen und so was. Hat das Studio einfach einen französischen Namen und liegt im Norden von NRW?

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

also sooo einfach kommste hier nich wech, la-ratta: Sprache auffrischen kannste auch in Wallonien, dat ja direkt neben Aachen beginnt!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

NRW grenzt nicht an Frankreich – da hat sich wer vertan, welche anderen „Hinweise“ hast Du denn zu dem Studio?

Arbeitet da wer besonderes oder waren die auf einer Convention???

Mit den Angaben kann Dir fürchte ich nicht weiter geholfen werden!

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv