Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Suche Studio in wien!
-
20. September 2010 um 17:47 Uhr #2784025
hallo ihr wildkatzen!
ich bin gerade beruflich in wien (für mehrere monate) und auch hier soll die piercingleidenschaft nicht vollkommen zum erliegen kommen.
ich suche darum ein gutes studio!
also empfehlungen immer her damit!
danke schon mal 😉
20. September 2010 um 20:54 Uhr #2883596gutes timing! thorsten sekira ist glücklicherweise wieder in seine heimat zurückgekehrt. in wien wirst du niemanden finden, der besser ist als er. allerdings wechselt er zwischen zwei studios, also besser du fragst ihn direkt wann er wo anzutreffen ist (er ist auch auf facebook zu finden, ob er hier noch viel online ist, wage ich eher zu bezweifeln)
20. September 2010 um 22:29 Uhr #2885323super ich danke dir!
perfektes timinig echt!
war heute in einem studio..und das war alles aber nicht besonders gut.. schon vom ersten eindruck… daruj auch hier der „aufruf“ um hilfe 😉
welche studios sind denn das? hast du da eine ahnung?
21. September 2010 um 10:34 Uhr #2887051ja ich weiß, wir haben zwar studios en masse, aber leider taugen sehr viele davon nichts. ich weiß das aus bitterer erfahrung.
ja die meiste zeit ist er eigentlich im silver studio. das ist in der zollergasse im siebten bezirk. da lohnt es sich am ehesten nachzufragen ob er da ist.
21. September 2010 um 17:35 Uhr #3074388ich wollts jetzt nicht so sagen.. aber ich war in einem.. und was ich da erlebt hab.. fand ich hart…
ich war erst nicht sicher ob ich in nem studio war.. oder in nem 1-euro laden XDund dann gabs noch termine.. das hab ich bei nem nasenpiercing ja noch nie erlebt…..
darum auch die anfrage hier 😉
21. September 2010 um 21:22 Uhr #3073285kannst ruhig so sagen wie es ist.. ich weiß es eh haha. ich bin sehr froh dass thorsten wieder hier ist, ihm vertrau ich schon lange. ich hab auch immer gewartet bis er nach wien gekommen ist (speziell wegen sachen die eine besondere hand benötigen). aber so is natürlich super, ich bin sehr glücklich dass er wieder da ist. welches studio war denn das wo du warst?
21. September 2010 um 22:01 Uhr #3190648denk ich mir, dass du grad bei speziellem gewartet hast…
hab mal spioniert.. 😉 hast ja so einiges „spezielles“ gemacht 😉21. September 2010 um 22:26 Uhr #3138615hehe jap in den letzten jahren hab ich gefallen an speziellen dingen gefunden. und da cutting in österreich zB mal komplett zu vergessen ist musste ich natürlich auf den meister warten! auch sind viele knorpelpiercings oder punchen hier nicht üblich also ja… aber nun hab ich ihn ja wieder zurück. juhuuuu
23. September 2010 um 0:42 Uhr #3043369ja das hab schon gemerkt.. also… unfassbar… auch bei dem sagenhaft schlechten studio wo ich reingestolpert bin um wieder raus zu stolpern…. weder piercingauswahl (alsoschmuck) noch beratung und dazu noch ein preis ka… und DANN ka wo die bitte die leute da piercen.. aber oweia… naja…
was solls.. also hab sonst auch eine gefunden die das ganz gut gemacht hat.. bei ner freundin die nase.. und mal sehen.. vll lass ich mir doch noch die zunge machen….
davor hab ich schiss XD christina ja wollte ich unbedingt..aber zunge?? *angst!!*
24. September 2010 um 19:12 Uhr #2944920ach zunge ist gar nicht so schlimm. ich dachte anfangs auch uahhh ich hab angst, aber es ist wirklich nicht schlimm. hab sogar mittlerweile zwei davon. verheilung teilweise etwas mühsam aber dass ist es die sache wert
25. September 2010 um 13:40 Uhr #3007670isauch albern.. weil ich ja zb nen christina hab.. und trau mich DA aber nich in der zunge…. aber man „hängt“ da so bei der zung XD
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.