Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Suche Studio mit weibl. Piercerin im Raum München
-
28. April 2006 um 10:52 Uhr #2803116
Hallo,
ich suche ein Studio in/um München in dem eine Dame die Nadel ’schwingt‘.
Nein – nicht für mich, sondern für meine Frau. Hat noch ein wenig Berührungsängste, die ich hoffe durch einen weiblichen Gesprächspartner und Berater zu beseitigen.
Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank schon im Voraus.B.
28. April 2006 um 22:23 Uhr #3229972will ein percing aber hat berührungsängste, wie funktioniert denn das? kenne leider keine sau in münschen sry
29. April 2006 um 10:13 Uhr #3206142Es soll auch Frauen gebne, die lieber zu weiblichen Gynäkologen gehn.
30. April 2006 um 14:00 Uhr #3039526aesthetic art in der passauer str.: http://www.aestheticart.de/
5. Mai 2006 um 19:35 Uhr #3098926Hab mir ebend mal die HP angeguckt und muss sagen das das eher wie ne Anstalt aussieht, als wie ein piercing studio.Vorallem die beschreibungen zu den piercings, als wenn die nur 3 verschiedene Stellen piercen können.Schaut eher alles nach Teleshopping Werbung aus.Die Leutz laufen bestimmt im Anzug rum… Die machen auch tat entfernung, scheinbar falls se mal was verhacken. Steril und sauber ok, aber net so arg wie die den eindruck machen. Da kann man sich gleich vom Doc piercen lassen….
Sorry musste jetzt aber sein5. Mai 2006 um 20:12 Uhr #3219790und das hast du jetzt alles aus der homepage rausinterpetiert ? respekt…
9. Mai 2006 um 16:16 Uhr #3132786war ja klar, dass es hier gleich wieder blöde, unqualifizierte sprüche hagelt, ohne die gründe zu hinterfragen und ohne was zur sache zu melden.
bobbele: ich kann dir http://www.fastinationbody.de empfehlen. sind in münchen neuperlach. der hauptpiercer, siggi, hat mich auch schon gestochen (super!) und seit neuesten hat er service für frauen von frauen, steht wohl auch auf der homepage, an 2 tagen die woche oder so wird von einer piercerin gepierct.
ich kann das studio jedenfalls voll empfehlen.
viel glück!10. Mai 2006 um 8:00 Uhr #3107979Hallo Birsch,
vielen Dank für die Info – die ist sehr versteckt – war schon mal auf der Seite, aber unter News habe ich nicht nachgesehen.
Vielen Dank für die wirklich wertvolle Information. 🙂Viele Gruesse
3. Februar 2008 um 12:38 Uhr #3098022Ich hab zwei Studios zur Auswahl.
1. Wildcat in München. Die Tini ist ein ganz sü??es Mädel, hab mich allerdings noch nicht selbst von ihr Piercen lassen.
2. Down Under München. Ist mein Stamm-Piercing Studio. Ist zwar keine Frau aber dafür ein ganz sü??er Schwuler bei dem man sich sofort wie zuhause fühlt. Ich hatte am Anfang auch ein bisschen Angst vor meinen Piercings aber bei Ihm hab ich mich pudelwohl gefühlt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.