Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Suche Tätowierer für…
-
19. März 2008 um 18:00 Uhr #2779413
Hi, ich suche einen Inker, der mir mein nächstes Tattoo sticht.
Es handelt sich um einen Rosenkranz. Ich hab schon einige tätowierer genauer unter die Lupe genommen aber irgendwie gabs nur einen der den Ansprüchen gerecht wird. Leider ist der bis Feb. ausgebucht 🙁
Das Tattoo sollte nicht zu dunkel gestochen sein ( black n Grey ), eher hell. Der Inker sollte es echt drauf haben mit schatten und abstufungen umzugehen. Und ganz wichtig, es sollte so realistisch wie möglich aussehen.
Wisst ihr jemanden, auf den das zutrifft? ich weis, vielleicht n bissl ne blöde frage, aber n paar Namen die das beherrschen würden mir da schon weiter helfen. Vielleicht auch mit beispielbildern.
Danke, Gru?? Marc
19. März 2008 um 19:25 Uhr #2822765die paar wochen wirst schon aushalten!
denk daran du läufst den rest deines lebens damit rum…19. März 2008 um 20:01 Uhr #2823928Naja kommt drauf an wie weit du quer durch Deutschland willst?da gibt es schon welche die es drauf haben,z.B http://www.inkinfusion-tattoo.de(Zoltan sticht in Bayer an der grenze zu ??sterreich in Burghausen) oder Andy Engel aus Kitzingen (www.andy-engel.com) und die Lonien Brüder aus Trier(www.lonien-online.de) schau mal rein und entscheide dann selbst.
19. März 2008 um 20:12 Uhr #2825146wenn du einen guten inker willst wirst du warscheinlich ne lange wartezeit in anspruch nehmen müssen. ich kenn keinen guten dessen terminbücher momentan nicht bis anschlag gefüllt sind.
19. März 2008 um 22:16 Uhr #2826378Hi, danke für die Antworten! Klar könnte ich warten, ich hab bereits andere Termine anstehen die weit ins Jahr reichen, aber für so ein kleines wollte ich nicht zwingend so lange warten. Ich bin schon bereit in der gegend rumzufahren, da will ich mich mal net so fest legen.
Andy is der Grund, warum ich hier rein schreib, der is der übeltäter der keine zeit hat^^ aber war zu erwarten. Jetzt muss ich mich halt mal umschauen…
20. März 2008 um 10:43 Uhr #2827674Könnte dir ein sehr gutes und empfehlenswertes Studio in Essen (standen auch schon oft im Tatowier Magazin) nennen, die meinen Ex gestochen habe, auch mit sehr vielen feinen Schatierungen drin. Das Tat ist jetzt schon drei Jahre alt und immer noch super scharf, man erkennt noch alles… zumindest war dies vor nem 3/4 Jahr noch der Fall wo ichs zum letzten mal gesehen hab, grins
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.