huhu @ all! ich suche schon eine weile ein längliches Tribal mit 3 Blüten (für den oberarm aber net zu Groß),…leider hab ich noch nix gefunden was mir so gefällt, also wenn ihr Internetseiten empfehlen könnt oder sogar selber Tattoovorlagen habt zur Anregung für mich, wär ich euch unheimlich dankbar!!!
ich wünsch euch was!!! die *CHIZA!*???
Versuche dir möglichst genau vorzustellen, wie die Blüten und der Rest aussehen sollen. Wenn du in der Lage bist, einem guten Zeichner auch mit Hilfe von Fotos entsprechender Blüten zu erklären wie es aussehen soll, wird er ein solches Bild zu Papier bringen und dein Flash ist da. LI
ich kann eigentlich auc gut malen aber sowas liegt mir nicht gaaaaaanz und ich versuch immerwieder 😉 naja mal schauen wird sich schon was finden ich bedank mich bei euch allen ;)))
lg *CHIZA!*???
Frag doch mal den Tätowierer oder die Tätowiererin Deines Vertrauens, ob er Dir das nicht entwerfen kann. Gute TätowiererInnen machen sowas. Huch! Da fällt mir ein, ich mu?? bei meinem mal wieder anrufen, damit er endlich mein Tattoo fertig macht.
Ganz lieben Gru?? aus Berlin!
Ich habe mir auch ne Blume tattowieren lassen aber das tribal ist halt net länglich .. aber vielleicht inspierier (oder wie man das auch immer schreibt) dich das ja ….
Schau die einfach die Vorlage in meiner Galerie mal an ….
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".