Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios suche tattoostudio im ruhrpott für typosachen

suche tattoostudio im ruhrpott für typosachen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios suche tattoostudio im ruhrpott für typosachen

7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Gothmog vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • kikakiddo
    Teilnehmer
    @kikakiddo

gut, dann nochma hier 😉

ich bin auf der suche nach nem guten tattoostudio im ruhrgebiet (essen, duisburg, oberhausen, mülheim).. es geht um nen schriftzug. wär auch fein, wenn ihr mir viell ne preisliche auskunft geben könntet.

danke

Anna85
    Teilnehmer
    @Anna85

Hallo,
    ich war von Full Color in Bochum sehr begeistert. Ich hoffe ich schaffe es bald Bilder von meinem Handgelenk in meine Galerie zu setzen dann kannst du dir das angucken. Die haben auch eine Internetseite ich weiß aber leider die Adresse nicht mehr, dürfte aber über Google zu finden sein.

Oder du guckst dich mal auf der Tatooconvention in Dortmund um, da sind bestimmt einige Studios aus dem Ruhrgebiet vertreten.

Gru?? Anna

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

ein tolles studio in düsseldorf ist fine line. da gibts verschiedene tätowierer für verschiedene arten von tattoos. ich war dort sehr zufrieden und soviel ich weiß, haben sie auch nen sehr guten ruf in der umgebung!!

liebe grü??e!!

Gothmog
    Teilnehmer
    @Gothmog

Ich kann immer wieder nur NewJack Tattoo in Duisburg nennen 🙂

Greetz,
    Gothmog

Anonym
    Gast
    @

amazon tattoo in oberhausen. da bist du sicher an der richtigen adresse.
    preise zu nennen ist immer so eine sache.
    wie Groß willst du das haben, wie fein soll es werden,…
    am besten beim studio mit deiner idee oder der vorlage vorstellig werden und nachfragen.

Minority
    Teilnehmer
    @Minority

Kann mich cococream nur anschließen. Fineline sind ziemlich gut. ie haben 4 Tattoowierer. Ist halt immer so ne Sache mit Studio empfehlungen. Jeder hat andere Erfahrungen. Hab schon Leute gehört die haben über ein Studio geschwärmt von dem ich Arbeiten gesehen hab gegen die sogar Knast Tattoos ne Meisterleistung sind.

Lutzifahr
    Teilnehmer
    @Lutzifahr

Ich kann Top Notch Tattooing in Marl empfehlen. Ist zwar ne Ecke weg, aber Heiko ist echt ein toller Tätowierer.
    http://www.trinitrotoluol.net

FearMyInnerSelf
    Teilnehmer
    @FearMyInnerSelf

ich kann dir nur Glaube, Liebe, Hoffnung in Essen empfehlen 🙂 Schau dir den Laden selber mal an. Alle Infos dazu findest du unter http://www.glaubeliebehoffnung.com

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv