Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo suche tattoostudio mannheim bis ffm

suche tattoostudio mannheim bis ffm

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo suche tattoostudio mannheim bis ffm

14 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Wohlstandskind vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • cyrena
    Teilnehmer
    @shacky

hey ich suche ein gutes tattoostudio. am besten irgendwo zwischen mannheim und ffm. da ich da eh wohne. hab mich schon umgehört und auch mal ein zwei angesehn, aber sooo begeistert war ich nicht.
    aber ich hoff mal dass hier ein paar leutz sind die sich da besser auskennen??
    greetz von d´bergstra??e

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wie ist es mit dem Smilin´Daemons? ist in Mannheim…

Mucho
    Teilnehmer
    @Mucho

Ich kann Marcuse in Mannheim empfehlen. Sein Studio hei??t smilin‘ Demons und ist in der Nähe vom Wasserturm! U. a. die Tatts auf meim Arm… (s. Galerie).
    Sehr fähiger Mann!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hmm… ich hab was neues… Smilin Demons?? 😀
    Schleichwerbung für die Konkurrenz gibts net

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Oder Skin Art Tattoo in Offenbach Bieber, auch zu empfehlen.
    Deren Website ist zur Zeit leider down 🙁

gisela_du_drecksau
    Teilnehmer
    @gisela_du_drecksau

also in der nähe von hanau empfehle ich dir judiths P.A.T shop

aber am meisten empehle ich dir den crazy greg in heidelberg.. der is am römerkreis.. .er hat viel erfahrung.. top qualität und verdammt gute preise.. in ffm wirste nur abgezogt… zwischen 60 und 75 euro kosten dort die einfachen piercings… hier in HD bezahlst du zwischen 30 und 45 euro…

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Es wird auch ein Tattoo-Studio gesucht, kein Piercingstudio.

RonnZ
    Teilnehmer
    @RonnZ

Wenn du ein perfektes Tattoo willst dann bleibt dir keine andere Wahl als nach Mannheim an den Wasserturm zu düsen. Marcuse bzw. Smilin‘ Demons Tattoo ist hier die beste Adresse!!!

RonnZ
    Teilnehmer
    @RonnZ

crazy greg in Heidelberg kann man natürlich auch empfehlen, da Marcuse dort gelernt hat…Bei den beiden Studios kannste aber auf keinen Fall nen Fehler machen.

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

neben dem smilin demons wären da auch noch zu empfehlen zb…absolut tattoo in heidelberg…crazy needles in ludwigshafen

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also „Smilis Deomon“ hätt ich dir jetz auch in Mannheim empfohlen 🙂

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

achja Hanau, dat hätten wir noch den INRI zu bieten.
    Oder Auge in Frankfurt.

welche studios hast dir denn angesehen ?

cyrena
    Teilnehmer
    @shacky

so… ich glaube ich werde mir das.. mmmh… smilin demons mal ansehen?? (; danke. hab ich auch schon im netz was gefunden über diesen marcuse.

zu maddox: war zb. in viernheim im dragon. die hatten früher ihren sitz hier in hp. aber n paar freunde haben sich da was machen lassen und waren nicht soo begeistert.
    die leut in lorsch in dem kleinen tattoostudio sind zwar ganz nett aber das ist son gartenschuppen hinten im garten…
    und in bensheim des dragonfly kommt mir auch komisch vor. dort hab ich mein madonna stechen lassen-konnte jeder zusehen. und der stecker hat auch den brilli nach ner woche verloren… naja.

RonnZ
    Teilnehmer
    @RonnZ

Das Dragon Tatto in Viernheim solltest du auf jeden Fall meiden…Falls du das Tätowiermagazin liest kennst du den Artikel mit dengefälschten Bilder??? Das ist genau dieses Studio und der Tätowierer Wolf….also Finger weg

Turbo-Ben
    Teilnehmer
    @Turbo-Ben

übers Morbus Gravis (Darmstadt) hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv