Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Suche Tattoovorlagen!

Suche Tattoovorlagen!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Suche Tattoovorlagen!

11 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von PsychoKill vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich möchte mir am Hüftknochen runter bis zum Intimbereich ein Tattoo machen lassen(Tribal oder Drachen) und suche nun schon einige Zeit nach dem passenden Tattoo, jedoch war bei meinem Tattoowierer kein Passendes dabei. Im Internet hab ich bisher auch keine Schönen gefunden oder man muss dafür Geld bezahlen.
    Wer kann mir eine gute Internetseite bzw. eine andere Möglichkeit nennen?

Danke im Voraus,

Lieben Gruss

Anonym
    Gast
    @

Zeichnet nicht normalerweise jeder Piercer eine Vorlage, wenn man das als Kunde möchte und seine Wünsche äußert?

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

piercer weiss ich net aba tattoowierer bestimmt *gg*

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

tzztzz scho wieder der freche psychokill *zungerausstreckt … der tattoowierer von meinem piercer zeichnet nach wunsch … oda geh in mehrern studios und schau dir die mappen an …

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

du meinst doch bestimmt der tatoowierer in dem piercing studio in das du immer gehst oder??? *zungezurückstreck*

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

ich glaube da hilft nur Geduld bei der Suche vor Ort.

Oder du lässt dir hier nach deinen Vorstellungen was von einem unserer vielen Künstler anfertigen! Da gibts doch einige, die das tun würden! :))

Gru?? melanie

Anonym
    Gast
    @

Ach, das mein ich doch … menno, lacht eine arme alte Frau doch nicht aus, wenn sie neben der Hausarbeit und dem Kaffeetrinken mal eben ein paar Postings hinkritzelt .. *schnürch* ;-D

Minerva
    Teilnehmer
    @minerva

Hm, guck doch mal auf der verbotenen *zitter* Seite! Hab ich schon vieeele schöne Tattoos gesehn. Wart mal. Schick ich dir mal ganz geheim!

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

boah , herr psychokill … wie wäre es mal mit infos die die dame gebrauchen kann *HA

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

Frau PuSSyDeluXe007 ich glaube sie hat alle nötigen Geistigen und körperlichen vorraussetzungen , und die gegeben Informationen zu verarbeiten und zu gebrauchen.

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

herr psychokill sie sind unfreundlich ohne ende *zungerausstreckt
    die dame kann jede info gut gebrauchen *hehe
    wünsche ihnen frohe weihnachten und lassen sie mal wieder was von sich hören *knuff

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

In ordnung In ordnung Frau PuSSyDeluXe007 ich werde mich bessern.
    ich wünsche ihnen auch frohe weihnachten *knufffaälntu*

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv