Suche Tester..

60 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Miez vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • der-Buschi
    Teilnehmer
    @der-Buschi

Wie bereits in dem Forum hier erwähnt ,baue ich momentan eine neue Online-Community auf.
    Diese soll nicht in Konkurrenz zu anderen Seiten stehen sondern mehr als Zusatz zu den bestehenden Communitys.
    Die Seite ist soll Kommerzfrei bleiben.. d.h. keine Werbung oder Sponsoren.
    Ich suche leute die lust habe sich auf der Beta-Seite einmal täglich einzuloggen und etwas „Fehlersuche“ zu Betreiben.
    Ich brauch noch ein paar Ideen und Kritiken….

Axis-B
    Teilnehmer
    @Axis-B

… ich würd‘ mir das wohl mal anschauen …. 🙂

Anonym
    Gast
    @

klar…kein thema! suchst du auch forums-admins???

der-Buschi
    Teilnehmer
    @der-Buschi

ALLES 😉

Voice
    Teilnehmer
    @voice

*anmeld*

Anonym
    Gast
    @

Aber ob du da wohl der richtige Mann bist? *fragendguckt* ;o)

Anonym
    Gast
    @

Ich würd das wohl auch noch machen. *needmoreinfo*

graphi1
    Teilnehmer
    @matt_ruff

Hallo,
    wenn du mir die zugangsdaten gibst schaue ich mir das ganze mal an.

Anonym
    Gast
    @

woher willst du das wissen mauimau??? forums-admin is piss einfach und ich frage mich, warum WC sich streubt einen „einzustellen“

Anonym
    Gast
    @

na bei dem was du hier immer so vom stapel lässt, wärst du wohl eher ungeeignet den admin zu miemen.

Anonym
    Gast
    @

JETZT H??R MIR MAL ZU….EIN FORUMS-ADMIN MU?? NUR DRAUF ACHTEN DAS NICH URALTE THREADS DRIN BLEIBEN SO WIE HIER UND WENN DIR NICH PASST WAS ICH HIER SAGE, DANN HALT EINFACH DEINE KLAPPE!!! MIR PLATZT SO LANGSAM ABER SICHER DER KRAGEN!!!!

KENNST DU MICH???? HAST DU MICH JEMALS KENNENGELERNT???? NEIN!!!

Anonym
    Gast
    @

und wenn jemand nich bereit is, es zu akzeptieren, das sich jemand anbietet hier mal die foren zu „reinigen“ dann tuts mir auch leid! oder ist es so schwer lieber wildcat – stuff mal einmal am abend zu schauen, welche thread man löschen oder schließen kann! das is echt null arbeit! man kann auch einzelne threads verschieben z.b. in ein extra bereich namens „oldies“

Anonym
    Gast
    @

Hey Kleiner, bleib mal cool. Nicht frech werden hier, sonst gibt es hier bald wieder so eine Tolerenz-Welle. Ich finds echt SCHEISSE wenn hier Leuten der Mund verboten wird. Also cool down.

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

dito

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

Wo kann man das testen??????

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Ui Maui, hast Du Dir gerade ein „Ignore“ verdient? Ich hab‘ auch schon eins… *g*

Anonym
    Gast
    @

ich finds scheiße von einer person, einfach zu sagen ich zu etwas net inner lage nur weil er mein verhalten hier kritisiert! wenn er meint er kanns besser…dann bitte!

Anonym
    Gast
    @

und das net ohne grund!

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

??hm, vielleicht solltest Du Dir mal jemanden suchen, der Dir Sinn und Zweck der Ignore-Funktion erklärt. Damit verhindert man nämlich, dass man von bestimmten Personen belästigende Buddy-Messages bekommt. Und wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, habe ich Dich bisher damit nicht belästigt. Also hat Deine „Ignorierung“ meinerseits nicht die geringsten Folgen, außer dass Du Dich selbst immer weiter in die Lächerlichkeit treibst. Leg Dir mal ’ne dickere Haut zu, und hör endlich auf, der Community die Ohren vollzuwinseln…

Anonym
    Gast
    @

Ich habe von Acid noch keins bekommen. Dabei hätte ich es verdient, dabei war ich doch so respektlos, sagt er. Huhuuuuuuuuuuuuuuu Acid, hier bin ich, ich will auch eins…..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Und das nur, weil Du nicht mit ihm, ähm, intim werden wolltest. Also, wenn einer ein Ignore verdient hat, dann bist Du das. Soll ich Dich auf Ignore setzen, mein Schatz…?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

weil wir keinen brauchen evtl. ?????

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Nee, bestimmt nur aus purer Bosheit…

caro81
    Teilnehmer
    @caro81

na, wenn ich mich auch mal zu wort melden darf…. ich persönlich wär ja dafür, dass mal ein thread geöffnet wird „über acidburn“ oder so… es nervt langsam wirklich, dass in fast jedem thread eine streiterei ausbricht, die null und gar nichts mit dem ursprünglichen thema zu tun hat…

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

aba auch nur, weil sich acid bei jeder winzigsten kleinigkeit angepisst fühlt. ihm hat wohl mal jemand in der kindheit nen lolly geklaut…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv