Suche Tester..

60 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Miez vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

halloo???? es geht sich ums prinzip! einfach zu sagen ich wär zu irgendwas net fähig suckt volles rohr! vielleicht liegst auch an meiner einstellung zum leben! aber bevor man SOLCHE äußerungen macht wie chaos oder mauimau sollte man vielleicht doch erstmal n bissel überlegen!

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Hier hat niemand Deine fachlichen Qualitäten in Frage gestellt, aber Dir scheint es an sozialer Kompetenz zu mangeln…

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

genau so hab ich das auch verstanden. deine umgangsformen lassen ziemlich zu wünschen übrig, acid…

Anonym
    Gast
    @

es dreht sich ums blöd anmachen und meine fachliche kompetenz in sachen forums-administration in frage zu stellen!

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

aber caro!! das hatte jetzt was mit dem thema zu tun oder schalf ich schon wieder?? ;o)

Anonym
    Gast
    @

Ich dachte ich wär hier der Forum-Chef….so kann man sich irren….*seufz*

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Ich sehe immer noch nicht, dass irgend jemand Deine fachliche Kompetenz in Frage gestellt hätte…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

sag mal, nach welchem prinzip würdest du den vorgehen?! leute die was böses über dich schreiben oder auch nur kritisieren direkt löschen oder dann den thread schließen? ist doch auch nicht sinnn und zweck eines forums. das soll echt nicht persönlich weren, ich kenn duch ja nur flüchtig, aber du bist echt nicht kritikfähig! und wenn dir die meinung aller hier so am a… vorbeigehen würde wie du immer tust würdest du nicht ständig so nen larry hier machen! und wenn wir alle so kacke sind dann komm doch einfach nicht her.
    kannst mich jetzt auch gerne auf ignore setzen wenns dir erleichterung verschafft

caro81
    Teilnehmer
    @caro81

hmmmmm…. nö…. eigentlich nicht? … oder doch? *hehe* – ist ja wurst – die streitereien nerven… das ist der punkt :-)))

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

liebet und vermehret euch (ich hoffe das ist Jugendfrei ???)

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Oh oh, das darfst Du dem aber nicht sagen… 🙂

Anonym
    Gast
    @

Es gibt hier Leute die sowas allzu wörtlich nehmen….

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

das stimmt schon!! 😀 aber ganz und gar ohne macht es auch kein spass oder???

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

ich würde jetzt auch sagen habt euch lieb!! und acid halte dich mit deiner tastatur ab und an mal zurück!! ersten schon das nerven und zweitens schon das die tasten!!! da brauchst du nicht allzu offt ne neue tastatur!! alles lieb gemeint!! 😀

Anonym
    Gast
    @

hab schon genug tastaturen fürn lapi verqualmt! aber das lag net an die comments hier! 😀

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

es wird wieder einmal zeit fürs wochenende….

Anonym
    Gast
    @

saaaaaaaaaaaaaaaaaaufen! birne vollkommen zu ballern! au ja! das mu?? mal wieder sein!

der-Buschi
    Teilnehmer
    @der-Buschi

weshalb Arten den hier immer die foren so aus????

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

hehe schreib du mal die addy der community die wir testen sollen, dann regen sich hier alle wieder ab, wir wollen arbeit !!!!

der-Buschi
    Teilnehmer
    @der-Buschi

http://www.team-bme.de
    die Domain ist in ca 2 tagen zu erreichen….
    Im Moment ist die Seite noch nicht frei zugänglich.. wie gesagt.. im aufbau…
    sobald ich aber die scripts und das PHP zeug oben habe werde ich die leute die interesse am testen haben die „beta-URL“ geben sowie Name und passwort ..

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

R.I.P.
    Gehirnzellen

der-Buschi
    Teilnehmer
    @der-Buschi

???????????????R.I.P.
    Gehirnzellen ??????????????

aha

Anonym
    Gast
    @

du hast es erfasst! aber wenn dann nur n paar!

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

hey, ich bin auch dabei!
    wenn ich eh jeden tag vorm pc hock,
    kann ich auch mal vorbei schaun!!!
    bin dann mal gespannt…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich meine vom saufen….

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv