Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Suche tollen Tatowierer für meine zukünftigen Tatt

Suche tollen Tatowierer für meine zukünftigen Tatt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Suche tollen Tatowierer für meine zukünftigen Tatt

10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von claudi-79 vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi Ihr !

Also die Grundfrage ist mit der überschrift schon gestellt, jetzt zu den Einzelheiten:

Ich suche:

– Tatowierer im Raum Stuttgart (z.B. Ludwigsburg, Sindelfingen, Böblingen, Leonberg, Gerlingen, Calw usw…)

– saubere Arbeit, klare Linien des Tattos

– gibt ja verschiedene Stilrichtungen von Tattoos, ich möchte meine Tattoos im Stil, dass sie praktisch aussehen wie Abziehbildchen wenn sie befeuchtet sind. Also klare Linien kein „geschmiere“ oder Schattierungen.

– Details sollten gut gemacht werden können, mir kommt es eben vorallem auf Genauigkeit an.

U.a. möchte ich einen Rattenpfotenabdruck meiner schon lange verstorbenen Lieblingsratte tatowiert haben, da kommt es auf jeden Strich an ob es seiner ist oder nicht. Ist eben ein relativ kleines und schwieriges Tattoo das ich sehr genau detaiert haben möchte.

Wäre toll wenn ich hier meinen „Traumtätowierer“ finden würde ( 😉 ) ^^

Greez,

Jasmin

Ich hoffe die Tatsache, dass ich das nur hier veröffentlichen darf und es somit nur ca. einen Tag gut sichtbar sein wird, wird dem Erfolg kein vorzeitiges Ende tun..

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich persönlich kann Dir leider nicht helfen. Setz doch Deine Suche auch noch ins
    Forum „Kontakte“, da passt es doch auch rein!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

klar …. und noch uaf die TW und ins Piercingforum *omg*

einmal sollte reichen ! crossposting is pfui pfui …

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Warum, wenn es doch in beide Themen passt?

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

weil sowas ins Studioforum gehört.
    Und weill crosspostings numal unnötig die Datenbank zumüllen …
    es wird schon gelesen werden, egal wo es steht ..

nock
    Teilnehmer
    @playwithmy

Hi Jasmin,
    ich würde die Mirko von Black Dragon Tattoo in überlingen empfehlen. Schau dir mal die Homepage an. http://www.@!#$-the-pain.de

Anonym
    Gast
    @

@ nock & extremehard, dankeschön, sehr nett 🙂

@ maddox Muss es denn immer einen Miesmacher geben ? Ich bin hier im Forum um einen guten Tatowierer zu finden, nicht um angezickt zu werden (…) finde das eigentlich auch immer sehr überflüssig. Du musst meine Postings ja nicht anklicken. Wenn mir ein Beitrag auffällt dessen überschrift mich nicht interessiert oder negativ ist ignoriere ich ihn und schreibe keinen überflüssigen Negativ-Eintrag 🙂

@ allgemein, was meint ihr welcher Preis denn normal ist für ein ca. 3cm langes und 1,5cm breites Tattoo ? Gibt es für sowas überhaupt irgendwelche „Richtlinien“ ?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

aber der mad hat doch garnichts gegen dich gesagt. verstehe ich nicht.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

tjoa … und ich finde es absolut überflüssig den gleichen Krempel in mehreren Foren zu posten …
    .
    mal davon ab, ging die Antwort eher an extremehard und seinen Vorschlag noch mehr Foren damit zu füttern … is halt unnötig …
    .
    Und ja es muss immer einen Miesmacher geben, das is meine Lebensaufgabe …
    .
    UND was ich anklicke und wo ich mich dazu äußere, das entscheide ich ganz allein.
    .
    Richtlinien für den preis gibt es nicht, hängt vom Tätowierer ab, spielen verschiedene faktoren mit rein ..z.B. Lage des Studios (Miete, Umlagen)

nock
    Teilnehmer
    @playwithmy

3cm lang und 1,5cm breites tattoo? wo willste den Vogelkleks denn hinhaben? Da würde ich mir an deiner Stelle doch lieber etwas anders überlegen als nur einen Rattenpfotenabdruck. Sieht doch etwas poppelig aus

claudi-79
    Teilnehmer
    @claudi-79

also ich kann dir www. AELX-TATTOO-ATLIER.com in Ehningen emfpehlen. habe meinen rücken dort machen lassen und ich werde immer wieder dort hin gehen. Ehningen bei Sindelfinen.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv