Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Suche Tunnels und Plugs zum Dehnen!
-
9. Juni 2008 um 0:47 Uhr #2789062
Hallo liebe Leute!
Da ich mein Lobe langsam aufdehnen möchte wollte ich fragen ob mir jemand Stecker, Plugs und am liebsten Tunnels in verschiedenenen Grö??en als Set günstig verkaufen möchte! Bin gerade bei ca 3 mm und möchte in kleinen Schritten weiterdehnen, würde mich freuen wenn jemand das selbe vielleicht bereits hinter sich hat und seine gebrauchten Teile nun günstig verkaufen möchte!Also bis dann schreibt einfach hier oder per PM, Danke schonmal!
9. Juni 2008 um 8:31 Uhr #2938661Ist lesen denn soooooo schwer?!
Fragen und Beiträge rund um die Art, Material und Einsatz von Wildcat Piercingschmuck. Off-Topic Beiträge, Gebrauchtschmuckhandel / Flohmarkt und Umfragen / Anfragen nach alternativen Bezugsquellen oder Werbung dafür ist hier unerwünscht.
9. Juni 2008 um 20:06 Uhr #2965554aha.
und warum schreibst du das MIR ?nebenbei fand ich meine antwort irgendwie…konstruktiver als deine.
9. Juni 2008 um 21:18 Uhr #3025262anna hat einfach auf eine tatsache hingewiesen, die eigentlich jedem, der hier einen beitrag schreibt bekannt sein müsste.
10. Juni 2008 um 0:42 Uhr #3110148und?
– is das
…informativ?
…produktiv?
…hilfreich?10. Juni 2008 um 8:32 Uhr #2891303Och mainzelchen,das war doch nicht an dich gerichtet,dass du lesen kannst,weiss ich doch 😉
In letzter Zeit ist nur fast jedes 2. oder 3. neue Thema hier im Schmuckforum n der Art und langsam nervts!
10. Juni 2008 um 10:33 Uhr #3236818jo mei…gell…sind halt ne alle so alt und erfahren wie wir…ich versteh die foren immernoch als kommunikationsmedium
btw – ein günstiger moment , mal wieder auf die thread-disziplin hinzuweisen 🙂
in der baum-ansicht sieht man die zusammenhänge – und die fragen und antworten stehen dann auch da wo sie hingehööööören. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.