Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Suche Vorlagen und…
-
3. Februar 2011 um 21:23 Uhr #2780378
zwar zu bestimmten Motiven die ich in erwägung ziehe mir machen zu lassen. Natürlich hab ich schon selber geschaut und das nicht wenig, gibt ja ne menge Bilder. Aber ich hab nicht ‚das‘ gefunden….also was suche ich?
einmal ein E, J und ein R in sütterlein bzw eben altdeutsch verschnörkelt. gerne dsa ganze alphabet, man weis ja nie 😀
einen baum oder dickeren ast mit vogel. etwas lebhaft und gerne bunt
einen baum/dickeren ast der nicht allzu lebhaft ist. schlicht. unter dem baum sollte ein grabstein sein. freuen würd ich mich auch wenn auf diesem oder dem baum noch ein rabe sitzt, aber das ist kein muss. 😀
für den rücken, also etwas grö??er:
einen Adler mit offenen Flügeln und das ganze von vorne. also auf einen zukommend. in den klauen sollte kreuz, ein eisernes kreuz oder ein ‚banner‘ sein (also wo platz wäre um was rein zu schreiben).
flügel, aber keine solche engelflügel. dunkel, düster und gerne auch gargoyletechnisch.
ich würde es ja selber zeichnen, aber selbst fürs grobe dürfte mein talent zu gering ausfallen. 😛 ich versuche mich aber die tage wenigstens an einer vorlage für ein knöchel/wadentattoo. aber tanken sind auch nicht die herausforderung 😀
4. Februar 2011 um 1:34 Uhr #2833384http://www.diaware.de/html/schrift.html das ist Sütterlin …sicher?
4. Februar 2011 um 7:16 Uhr #2834882geht doch einfach zu deinem wahl-tätowierer und lass den was zeichnen..das dürfte so am besten funktionieren.
4. Februar 2011 um 9:34 Uhr #2836371schließe mich Blacklady an. Such dir ein passendes Studio (um auf deinen anderen Thread zu verweisen: Branchenbuch und dann hingehen und anschauen) und schildere dem Tätowierer dann deine Vorstellungen. Ist der beste Weg. Viel Erfolg!
6. Februar 2011 um 20:21 Uhr #2837883Ja ich weis, ich gehe ja auch zu einem Tattowierer. Branchenbuch hilft mir hier wenig. Im direktem Umfeld gibts nur noch zwei und einer davon mit einem…na ja, weniger guten ruf. Ich gehe an 5.3. zu einer Tattoo Convention in Leipzig und ja, eventuell will ich dann da schon was machen lassen. 😉 Werde nun erstmal selber was malen (das wenigre Anspruchsvolle ;-)) und eine Freundin die entsprechendes Talent hat wird auch mal für mich was anfertigen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.