Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Suche weibl. Piercing lover

Suche weibl. Piercing lover

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Suche weibl. Piercing lover

verschlagwortet
9 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 24 Jahren, 2 Monaten
  • Ralf
    Teilnehmer
    @ralf-2-2-2-2

Hallo ihr da drau??en,
    ich bin 36 Jahre, 180 cm, schlank und vor allen Dingen seit neustem gehöre ich auch der Piercing Gemeinde an. Brustwarzen und Intimpiercing. Bauchnabel habe ich vorläufig erst mal wieder rausgenommen, da meine Frau sonst gleich davon gelaufen wäre.
    Leider findet sie mich pervers und ekelerregend seitdem ich mich gepierct habe. Ich habe sie alle selber gemacht und bin sehr glücklich damit und finde es sehr schön dezent gepierct zu sein.
    Gibt es vielleicht eine nette SIE, schön wäre es wenn sie auch gepierct wäre, besonders schön wenn es auch im Intimbereich wäre, die mich kennenlernen möcht und die mit mir unsere gleiche Neigung genie??en möchte???
    Gerne würde ich auch bei ihr ein piercing durchführen, wenn Interese bestehen würde.
    Ich freue mich schon jetzt ganz arg auf eine Antwort. ??brigens ich komme aus der Umgebung von Karlsruhe, angemessene Entfernung sollte aber kein Hinderungsgrund sein.
    Lieber Gru??, Ralf

Anonym
    Gast
    @

Kauf Dir ein Leben.

Anonym
    Gast
    @

schon wieder dieser neunmalkluge egozentriker ….

Ralf
    Teilnehmer
    @ralf-2-2-2-2

Wer bist du eigentlich!?
    Bist du hier der Große Zambalo oder was sollen deine blöden Komentare!!
    Kümmere dich doch um deine eigenen Dinge.

Ralf
    Teilnehmer
    @ralf-2-2-2-2

Antwort galt natürlich diesem „rimp“

Anonym
    Gast
    @

Antwort galt natürlich diesem „rimp“

Klar … 🙂

nehm ich Dir auch gar nicht krumm … ehrlich.

r.imp

dragon
    Teilnehmer
    @langer77

Verstehe ich dich richtig?
    Du bist verheiratet? Du suchst aber ne neue? aber die alte willst du noch warmhalten, weshalb du dein Bauchnabelpiercing entfernst?
    ???

Anonym
    Gast
    @

das ist ein witz oder? du suchst ne neue ische obwohl du noch die alte hast die dir ´s bett warmhält und die pantoffeln bringt! und dann willst du sie auch noch verstümmeln indem du ihr (wahrscheinlich zu hause aufm sofa mit der heissen nadel) ein piercing machst. hallo? ist bei dir alles in ordnung? ich frag mich wofür piercer hart dafür arbeiten dass es hygienevorschriften gibt und die stümper aus dem verkehr gezogen werden? dafür dass dann karl heinrich seinem betthäschen alles unsachgemäss zutackert! fantastisch
    gruss sandra

Anonym
    Gast
    @

Ich könnte es verstehen wenn du dich Von einem Girl piercen lassen möchtes und sonst nicht, aber da?? du eine andere verstümmeln möchtest ?

Anonym
    Gast
    @

na sehr arg.*g*

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv