Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Suche WG in Münster

Suche WG in Münster

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Suche WG in Münster

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren
  • ThingsGetDamaged
    Teilnehmer
    @ThingsGetDamaged

Hallo ihr lieben Wildkatzen.
    Habt ihr ganz ganz zufällig da draussen in Münster einen WG-Platz für mich frei?

Oder gibt es vielleicht sogar Leute die auch nach Münster ziehen und sich mit mir dort eine Wohnung teilen möchten oder sogar mit weiteren eine WG gründen wollen?

Ich werde dort zum 1.10. meine Aubildung an der Uniklinik beginnen und es wäre das tollste wenn es jmd gibt der mit mir dorthinziehen will oder mir etwas nettes anbieten kann.

Freue mich über jede Rückmeldung 😉

Hoffentlich bis bald … Becci

Anonym
    Gast
    @

Münster ist immer so eine Sache – wg. vieler Studenten… Ich könnte Dir die Zeitschriften GIG, Ultimo und die „na, dann…“ empfehlen, münster-typische Zeitungen/Zeitschriften mit Kleinanzeigen – auch „wohnen“!

ThingsGetDamaged
    Teilnehmer
    @ThingsGetDamaged

ja, die hab ich auch schon…aber so schnell wie da die wohnungen schon vergeben sind …. no chance ;(

aber trotzdem dabnke der tipps…

versuche es ja grad deswegen mal ganz persönlich hier bei wc….

ghoulina13
    Teilnehmer
    @ghoulina13

hey wohn jetzt auch seit nem halben jahr in münster kann mir vorstellen wie stressig das grad is.. am besten direkt mittwoch mittag wenn die neue na dann erschienen ist wie ne wahnisinnige anfangen zu telefonieren… oder auch mal im internet schauen z. b. unter studenten-wg.de schauen..hab meine wg auch durchs internet gefunden..viel erfolg weiterhin!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv