Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo suche zeichner *gg*

suche zeichner *gg*

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo suche zeichner *gg*

7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von celine20159 vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • celine20159
    Teilnehmer
    @celine20159

hallo.will schon seit langem mal ein neues tattoo in angriff nehmen,aber ich komme beim zeichnen irgendwie nich weiter…und ich möchte auch nich unbedingt 5x ma ins studio latschen usw.will erstma son ungefähren entwurf haben,und dann gehts weiter ;o) meine frage,kann mir hier irgendjemand mal was zeichnen?ich bin da nich so begabt 🙁 wer mal so frei wäre,kann mir ja mal im gb oder so bescheid geben…ich erzähl dann auch erstma was alles rein soll.ok,thanks

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

Sorry, aber wenn es nicht so wichtig ist das man fuer sein Tattoo „5x ma ins studio latschen usw.will“ dann sollte man es sich besser nochmal ueberlegen!

kleinerengel204
    Teilnehmer
    @kleinerEngel222

immer das gleich hier…finds völlig okay wenn man hier nach zeichnern fragt.
    was willst du denn als tattoo haben?

celine20159
    Teilnehmer
    @celine20159

@kleinerengel… ne ne,ich glaube nich das ich es mir nochmal überlegen muss.was is daran falsch jemanden zu fragen,der gut zeichnen kann? ich habe eh noch nich die kohle zusammen,aber deshalb kann ich doch schon genau wissen was ich will und es schon entwerfen…also,lass ma gut sein!!!

celine20159
    Teilnehmer
    @celine20159

ohhhh,sorry kleiner engel….war natürlich @sexydiamond!!!!!!!!!

celine20159
    Teilnehmer
    @celine20159

so,nun zu deiner frage kleinerengel ;o) also ich hätt gern den spruch „la vida loca“ eine schwalbe (da habe ich aber schon eine ganz gute) und sterne…nur weiß ich eben nich,wie ich alles so schön unter einen hut krich,das es halt n tolles gesamtbild ergibt….kannst du zeichnen?

Ingrimmsch72
    Teilnehmer
    @Ingrimmsch72

Du hast Doch konkrete Vorstellungen! Dafür brauchst Du nicht fünfmal in ein Studio latschen…erzähl Deine Idee einem guten Tätowierer, und der wird Dir auf der Stelle was Passendes für die gewünschte Körperstelle zusammenstellen…Den Schriftzug kannst Du sogar selbst gestalten, tipp ihn in Word mal ein und variier die Schriftart, da gibt´s recht interessante Sachen…Nimm dann das Deiner Meinung schönste mit, die Schwalbe auch, ich wette Du hast Dein Wunschtattoo dann schneller, als wenn hier jetzt einige User anfangen zu zeichnen und dann dies nicht gefällt, dann das nicht passt….Du verstehst schon….

Viel Glück!

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

an der frage nach jemandem der einem nen entwurf macht is nix falsch nur der grund warum du es nicht in einem tattoostudio zeichen lassen willst ( zu aufwendig!!!) leasst das ganze vorhaben sehr zweifelhaft aussehen!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv