Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Suche Zeichner/in

Suche Zeichner/in

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Suche Zeichner/in

12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Megatron vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • So3ren
    Teilnehmer
    @So3ren

Hi

Ich möchte mir noch ein Tattoo stechen lassen und wollte fragen ob nicht vielleicht lust und Zeit hätte mir meine Motiv Idee zu zeichnen 🙂
    Es geht um ein Motiv auf meiner linken Brust es soll eine Blumenkette sein die umringt wird von Dornen am anfang viele und zum Ende hin immer weniger. Das Zentrum des Tattoos soll mein Herz sein. Es soll Sich am Schlüsselbein langziehen und dann halb um mein herz gehen.

Was ihr dafür bekommt?
    Ich trage eure Kunst auf meiner Haut bis zum Ende meines Lebens gibt es eine grö??ere Belohnung? 🙂

Wenn jemand lust hat kann er mich gerne unter icq oder MSN anschreiben. 🙂

MSN: crashit@gmx.de ( unter der Email adresse könnt ihr mir auch eine Mail schreiben )

Nachtgschdald
    Teilnehmer
    @Nachtgschdald

was für blumen sollen es denn sein?

Megatron
    Teilnehmer
    @Megatron

Es gibt eine grö??ere Belohnung: BARGELD:)
    Was für ne Ehre ist das schon wenn jemand, den man nicht kennt, ein Motiv für lau auf seinem Körper rumträgt………..?

So3ren
    Teilnehmer
    @So3ren

Ich dachte vielleicht an Lilien die sich vom Anfang zum Ende weiter öffnen.

Ja okay vielleicht hast du ja ein bischen recht 😉 Was mag denn so was kosten?

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Wieso gehst du nicht zum Tätowierer deiner Wahl? Da ist es im Preis inbegriffen.

Nachtgschdald
    Teilnehmer
    @Nachtgschdald

hätt ich etz auch vorgeschlagen…. oder vll hat er ja sogar schon so ne ähnliche vorlage die er dann auf deinen wunsch hin noch abändern kann…. wäre sicherlich unkomplizierter das gleich mit dem tättowierer zu klären.. ich damals hatte auch nen eigenen entwurf und da musste er dann auch noch mal drüber, und wenns n guter tättowierer is, dann kann er geil zeichnen und es sieht besser aus;) weil er selber auch besser weiß wie wo was besser wirkt usw BLA…

So3ren
    Teilnehmer
    @So3ren

Erst mal eine Vorlage finden :/
    Ich finde es auch super wenn niemand anderes so was hat.
    Würde nartürlich auch selber was zeichnen aber ich bin so was von Hammer unbegabt. Selbst Strichmännchen sehen bei mir total doof aus xD

TattooSusi
    Teilnehmer
    @TattooSusi

Mein Aktzeichenlehrer hat ja auch immer gesagt: „Strichmännchen sind die Feinde aller Künstler!“ *lol Vielleicht kannst du sie deswegen nicht und bist begabter, als du denkst… XD Aber was mir nich so ganz passen will, bei der Idee, sind die Dornen und die Lilien… Sorry *lol Ich laber schon wieder…

So3ren
    Teilnehmer
    @So3ren

Nein leider habe ich null begabung ich habe es schon paar mal probiert aber es wurde nie besser xD

Ja Bei den Blumen bin ich mir auch nicht wirklich siche. Es soll auch nicht farbig werden. Die Dornen sind super wichtig da sie eine Große Bedeutung für mich haben.

TattooSusi
    Teilnehmer
    @TattooSusi

Und wenn du dir das so im Oldschool-look machen lässt? Also so vereinfachte Rosen und dann passen auch die Dornen. Aber das würde dann, denk ich mal, farbig besser aussehen. Da kann man echt was draus machen.

Nachtgschdald
    Teilnehmer
    @Nachtgschdald

hmm also dornen würd ich auch eher mit rosen in verbindung bringen… rosen wäre für mich halt ein symbol der liebe, und liebe mit dornen verknüpft dürfte passen, wobei ich dir etz nich in deine bedeutung reinreden will oder so^^
    na ja wenn du sagst erst mal vorlage finden, dann durchstöber doch das netz oder schau dich bei tattoo läden um…?!?! blumen mit dornen sind ja etz kein soooo ausgefallenes motiv dass du da nix finden würdest^^;)

So3ren
    Teilnehmer
    @So3ren

Rosen auf keinen fall das würde überhaupt nicht passen. Finde Rosen auch nicht wirklich Männlich. =)

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Es gibt doch auch andere Pflanzen mit Dornen, z.B. Schwarzdorn, weißdorn, Sanddorn oder Schlingpflanzen mit Dornen wie Brombeerranken.
    Die Brombeerranken mit Blättern könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv