Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Sucht Ihr einen Job….????
-
18. September 2006 um 18:27 Uhr #2799358
….dann hab ich vielleicht genau das Richtige für Euch in Hamburg!!!!
In dem Unternehmen, in dem ich arbeite werden schnellstmöglich Call-Center-Agents zu sofort gesucht für den Inbound- sowie Outboundbereich!!! Die Firma gehört zu den weltweit erfolgreichsten Unternehmen und ist die Nr. 1 in Europa für Telemarketing und CRM-Lösungen!!! Allein für die Niederlassung in HH arbeiten ca. 400 Mitarbeiter!!!!
Ganz wichtig: dieses Unternehmen ist tatoo- und piercingfreundlich (hab ja auch welche 🙂
Die Teamleiter sowie die Kollegen sind superfreundlich, die Arbeit ist nicht zu stre??ig und die Produkte sowie Abteilungen sind namenhaft (also nichts unlauteres oder ähnlich)! Die Arbeitszeiten sind flexibel zwischen 8 und 20 Uhr!!!
Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir per BM, dann geb ich Euch gern mehr Infos!!!
cus
nine18. September 2006 um 21:15 Uhr #3148196das wär echt was..aber Hamburg 🙁 menno!
18. September 2006 um 22:34 Uhr #2968713…na, da?? kann ich dann verstehen, schade eigentlich….aber an alle anderen: ihr könnt euch ruhig trauen!!!!
cus
18. September 2006 um 22:45 Uhr #3234678blo?? nicht, ich versuch grade aus so nem Laden wieder raus zu kommen, ohne grö??ere finanzielle Schäden ……….. Call Center haben zu recht ihren schlechten Ruf
19. September 2006 um 8:21 Uhr #3005101Na, dort wo ich arbeite nicht, aber du mu??t dich hier ja auch nicht bewerben…zwingt dich ja keiner…ich wei´?? selbst, da?? es viele schwarze Schafe gibt…würd es hier aber nicht posten, wenn es ein scheiß Laden wäre!!!!!! Bin zufrieden, deshalb sag ich es ja.,…
cus
19. September 2006 um 13:16 Uhr #3182109arbeite ebenfalls in einem Call Center.
Haben in berlin 250 Mitarbeiter,
weitere Call Center in Wien, Zürich, Linz und Bratislava (oder wie das hei??t)
wer einen Job in Bärlin sucht, kann sich bei mir melden.
Arbeitszeit beträgt mo-so 7-23 Uhr (natürlich nich die ganze Schicht) andere Bereiche haben andere Arbeitszeiten.Für mehr Infos, ebfalls ne BM an mich.
Grü??e
Anonym
Gast@19. September 2006 um 13:49 Uhr #3060816muss ich Nine22 zustimmen.. hab knapp 5jahre bei dem grössten deutschen marktfoschungsinstitut gearbeittet.. halt telefon umfragen… nie stress mit den gehabt… alles wunderbar gelaufen..
nich jedes callcenter is scheisse…19. September 2006 um 16:50 Uhr #2942463vielen Dank@OnkelFester, ich mein, ich kenn das halt auch…gibt viele schwarze Schafe, aber wenn ich von der Firma nicht überzeugt wäre, würd ich mein Anliegen hier auch nicht reinposten….
20. September 2006 um 20:38 Uhr #3076164grü?? dich nine, krieg dich leider nicht in meine buddylist um dich anzuschreiben..hätte auf jeden fall interesse..bin nu seit knapp einer woche arbeitslos und wollte im callcenter bereich anfangen!? wär lieb wenn du mich anschreiben könntest!? lg
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.