Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Sucht Ihr einen Job….????

Sucht Ihr einen Job….????

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Sucht Ihr einen Job….????

11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von dmaus vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

….dann hab ich vielleicht genau das Richtige für Euch in Hamburg!!!!

In dem Unternehmen, in dem ich arbeite werden schnellstmöglich Call-Center-Agents zu sofort gesucht für den Inbound- sowie Outboundbereich!!! Die Firma gehört zu den weltweit erfolgreichsten Unternehmen und ist die Nr. 1 in Europa für Telemarketing und CRM-Lösungen!!! Allein für die Niederlassung in HH arbeiten ca. 400 Mitarbeiter!!!!

Ganz wichtig: dieses Unternehmen ist tatoo- und piercingfreundlich (hab ja auch welche 🙂

Die Teamleiter sowie die Kollegen sind superfreundlich, die Arbeit ist nicht zu stre??ig und die Produkte sowie Abteilungen sind namenhaft (also nichts unlauteres oder ähnlich)! Die Arbeitszeiten sind flexibel zwischen 8 und 20 Uhr!!!

Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir per BM, dann geb ich Euch gern mehr Infos!!!

cus
    nine

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

das wär echt was..aber Hamburg 🙁 menno!

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

…sorry, wo kommst denn her???

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

aus der Nähe von Bielefeld

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

…na, da?? kann ich dann verstehen, schade eigentlich….aber an alle anderen: ihr könnt euch ruhig trauen!!!!

cus

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

blo?? nicht, ich versuch grade aus so nem Laden wieder raus zu kommen, ohne grö??ere finanzielle Schäden ……….. Call Center haben zu recht ihren schlechten Ruf

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Na, dort wo ich arbeite nicht, aber du mu??t dich hier ja auch nicht bewerben…zwingt dich ja keiner…ich wei´?? selbst, da?? es viele schwarze Schafe gibt…würd es hier aber nicht posten, wenn es ein scheiß Laden wäre!!!!!! Bin zufrieden, deshalb sag ich es ja.,…

cus

Finn-Linus
    Teilnehmer
    @Finn-Linus

arbeite ebenfalls in einem Call Center.
    Haben in berlin 250 Mitarbeiter,
    weitere Call Center in Wien, Zürich, Linz und Bratislava (oder wie das hei??t)
    wer einen Job in Bärlin sucht, kann sich bei mir melden.
    Arbeitszeit beträgt mo-so 7-23 Uhr (natürlich nich die ganze Schicht) andere Bereiche haben andere Arbeitszeiten.

Für mehr Infos, ebfalls ne BM an mich.

Grü??e

Anonym
    Gast
    @

muss ich Nine22 zustimmen.. hab knapp 5jahre bei dem grössten deutschen marktfoschungsinstitut gearbeittet.. halt telefon umfragen… nie stress mit den gehabt… alles wunderbar gelaufen..
    nich jedes callcenter is scheisse…

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

vielen Dank@OnkelFester, ich mein, ich kenn das halt auch…gibt viele schwarze Schafe, aber wenn ich von der Firma nicht überzeugt wäre, würd ich mein Anliegen hier auch nicht reinposten….

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

grü?? dich nine, krieg dich leider nicht in meine buddylist um dich anzuschreiben..hätte auf jeden fall interesse..bin nu seit knapp einer woche arbeitslos und wollte im callcenter bereich anfangen!? wär lieb wenn du mich anschreiben könntest!? lg

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

arbeite auch im callcenter und es okay. wir bekommen auch massagen und das hab ich bisher noch von keinem anderen job gehört.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv