Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community suicide girl werden????

suicide girl werden????

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community suicide girl werden????

12 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von luckybob vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • poisonedkitty
    Teilnehmer
    @poisonedkitty

Hey Leutz!
    War mal wieder auf der Seite der supersüssen suicide girls………..
    Bin selber jung, weiblich, tätowiert , gepierct, und zwar nicht perfekt, aber ich denke trotzdem durchaus vorzeigbar und ich wüsste gern ob es solche Seiten/ Projekte auch aus Deutschland gibt, da ich selber gerne auch mal erotische Fotos machen würde, die in diese Richtung gehen???!!!!
    Hat irgendjemand n Tip für mich???

Thanx und n netten Sonntag noch…

aboomination
    Teilnehmer
    @aboomination

frag mal die „Rockbitch“, die hat sich dort auch angemeldet…bei den selbstmordmädchen treiben sich bestimmt auch sonst einige deutsche rum…wüsste nicht, das es ne eingedeutschte alternative gibt…

Dreadnut
    Teilnehmer
    @Dreadnut

Muss mich jetzt outen aber hab noch nie was von gehört aber klingt interessant. Gibts da ne HP zu?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Schonmal Suicide Girl bei Google eingegeben ;-))

RonnZ
    Teilnehmer
    @RonnZ

Wär doch bestimmt ein cooler Webpartner für Wildcat oder? *gg*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

da kann man sich doch bewerben, oder nich? aber um Fotos von sich machen zu lassen braucht man nicht zwingend suicidegirl zu sein…

Anonym
    Gast
    @

ich wäre auch gern ein suicidegirl…*träum*

aber ich passe da nicht rein denk ich.

Anonym
    Gast
    @

öhm… und der grund ist? also warum meinste das?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

was willste denn jetzt von uns hier hören? dass du perfekt dafür geeignet bist? naja, bewirb dich da und du wirst sehen, ob du da rein passt…

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

du schickst drei fotos von dir hin + n paar daten und dann wird ausgesucht ob die dich für die seite haben wollen..wenn ja kriegst du ne mail mit vorläufigen passwort + der application number. brauchst du beides um dich einzuloggen, wenn du dein profil bearbeitest. dann noch 2 kopien/bilder von ausweisen (perso/schülerausweis) und zuletzt dein photoset (wie + wie viel steht auch alles erklärt)..dann gibt´s da noch so ne W9 form, aber das is nur für leute aus den USA. dann muss dein photoset nur noch angenommen werden und schon gehörst du auch dazu. und mitmachen kannste auch von deutschland aus als „remote model“. entweder fotografierst du dich dann immer selber oder suchst dir jemanden, der dich fotografiert.

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

hey wäre das nicht auch was für uns und mela? so als die drei suicide girls von a tanke!!!

poisonedkitty
    Teilnehmer
    @poisonedkitty

Danke Anni!
    Genau das hab ich nicht gerafft, hab nur gesehen das man in der Anmeldung Wohnorte aus USA angeben konnte.
    Werds mal versuchen…
    LG poisonedkitty

Bex
    Teilnehmer
    @bex

Bin auf der Site auch als Mitglied registriert. Mich als Suicide Girl zu bewerben steht aber noch in den Sternen, da bräuchte ich schon einen Fotografen meines Vertrauens 🙂 Aber ich guck auch einfach nur gerne die ZUM TEIL hei??en Sets an.
    Greetz

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv