Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Suicide Suspension

Suicide Suspension

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Suicide Suspension

25 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von zeiser vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • xXmy_hope_dies_todayXx
    Teilnehmer
    @xXmy_hope_dies_todayXx

Hallo.
    Ich such jem. der bei mir eine Suicide Suspension macht.
    Wenns geht so schnell wie möglich, da dies fotografisch festgehalten werden soll für eine Diplom Arbeit, die mitte Juni abgegeben werden muss.
    Schreibt mir einfach eine Message.
    Ich danke euch.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Hi,
    ich gehe davon aus das Du dich ausführlich informiert hast zum Thema und weiss was wie wo auf dich zukommt? Suspension Rig, Seile und der Stuff ist nicht so aufwendig zu transportieren du kannst also mal wildcat-ts schreiben – der ist öfter in NRW dann hast Du keine grossen Reisekosten.
    Und mir schreib mal (ruhig per Buddy) worum es in der Diplomarbeit geht 😉 … würde mich mal interessieren!
    cheers!

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Wie meinst du das genau, du selber willst hangen oder jemand soll zu dir kommen und hangen damit du dies fotographieren kannst? Wenn es nur um die Photos geht kann ich dir genügend schicken 😉

PS Sind suspensions denn straight-edge?

xXmy_hope_dies_todayXx
    Teilnehmer
    @xXmy_hope_dies_todayXx

Nein, nein ich selbst möchte hängen.
    Und es ist weil ich persönlich sehr gerne hängen möchte und eine Freundin von mir davon dann direkt Fotos machen möchte, da ich das Hauptmodel für ihre DiplomArbeit bin.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

In Dortmund kann ich jederzeit Suspensions durchführen, da der Raum dafür nun fertig ist 😉

…oder auch in Köln, da habe ich fast jederzeit Zugriff auf einen geeigneten Raum.

Anonym
    Gast
    @

Hi !

Bei uns kannst Du jederzeit Suspension machen, haben entsprechende Installationen im Studio. Egal ob Superman oder Suicide.
    Ist allerdings eine weitere Anreise bis in unser schönes kleines Frankfurt 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Seh gerade die Uhrzeit des Posts, genau zu der Zeit habe ich gestern eine Suicide-Suspension durchgeführt 😉
    Ironie der Zeit ??!!

Anonym
    Gast
    @

Was schreibt deine Freundin denn für eine Diplomarbeit? Hört sich zumindest sehr interessant an…
    Oder soll die Diplomarbeit ein Professoren Schocker werden??? 😉
    Gru?? aus Dresden
    Thorsten

Anonym
    Gast
    @

hmm ihr seid ja alle recht Großzügig mit den angeboten,was mich interessieren würde jetzt ist nur ob ihr dafür auch geld haben wollt oder nicht wenn ja wieviel denn?hab mal etwas gelesen das die in der schweiz das einen treffen es für 90??? gemacht haben!gilt euer angebot denn auch für alle??????????

Anonym
    Gast
    @

jepp, gilt für Interessenten, denen klar ist, auf was sie sich einlassen. Klar entstehen Kosten, über deren Begleichen man sich nich hier im Forum einigen muss.

Anonym
    Gast
    @

hmm ne das haste voll recht das mu?? mann nicht hier machen aber das klingt so als ob ihr das alle umsonst machen würdet,zumindest lese ich das so!!!!!

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Die Kosten sind sehr unterschiedlich, je nachdem ob die Person von der Sache lebt oder es nur ein Hobby ist (wie bei einigen Piercern) und anderen Faktoren. Chandler z.B. will meist 150-200???, dafür kann man die Haken behalten. Ich habe aber anderorts auch schon 30??? bezahlt 😉

Beim Treffen in der Schweiz (wenn du es gerade ansprichst) entstehen die 90??? dadurch dass Bodymods halt die einzige Geldquelle von Howie sind und er irgendwie Geld zum leben haben muss hehe 😀

P777
    Teilnehmer
    @p777

hey, du kannst auch gern zu uns nach berlin kommen;) superfly suspension

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

Ich würd mir auch gern mal sowas antun, hab mich auch schon intensiv mit dem Thema befasst aber Dortmund und Frankfurt ist für mich schon sau weit weg…
    Bin aus Bayern, ca 130 Km. von München entfernt…
    Weis keiner von euch was bei mir in da Nähe ???
    Würd mich über antworten(auch BM) sehr freuen :-))
    by. zeiser

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ja mir geht es auch so aber ich bin ja überhaupt weit weg!!! ich würds aber sofort machen, wenn ich in wien wen finden würde…

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Romana und zeiser, siehe BNs 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Ich weiß jemanden in wien, ich such mal die Kontaktadresse raus 😉

Anonym
    Gast
    @

Hi!
    Du weißt wen in Wien?
    Das wäre ja mal zu geil, wenn der im Rahmen der Wiener Convention dieses Jahr was machen will… Entweder auf der Con oder halt einfach abends parallel.
    Denn ich fahr mit meiner Freundin auch nach Wien und besuchen Romana, so dass schon die ersten drei Interessenten da sind! Und da finden sich doch dann sicherlich noch mehr, oder? Also wer zur Wiener Con dieses Jahr kommt und Lust auf ne Suspension hat, bitte melden…
    Vielleicht wirds ja was. Müsste man sich nur mal mit in Verbindung setzen. MAchst du das vielleicht Andrea oder magst mir die Kontaktdaten zuschicken?
    Gru?? aus Dresden

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ja bitte unbedingt! thorsten und ich versuchen da was auf die beine zu stellen. wär super, wenn irgendwer wen wüsste!!!

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

Danke Milhouse …!!!

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Meinst du den Kollegen vom Ledertyp? 😉

Anonym
    Gast
    @

Ueli kennst du den? Bzw. kennst du wen aus Wien???
    Bist du zufällig auch zur Con in Wien und hast Interesse?

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Mist, eigentlich wollte ich noch hinzufügen: Dann mir bitte auch die Kontaktdaten geben, ich find seine Emailaddi leider nicht mehr!

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Das geht ja noch ewig bis die Convention ist, ich weiss noch nicht ob ich gehen soll ist halt nicht ganz billig die Anreise 😉 mal schauen aber ich hätte schon Interesse!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nein, ist ein früherer Azubi von mir 🙂
    der, der letztes jahr auf der docon die superman-suspension gemacht hat

hier zu erreichen unter Dark-Jesus oder über mich 😉

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv