ich versuche seit längerem mit den Suicide Girls aus geschäftlichen gründen kontakt aufzunehmen.
nun weiß ich nicht ob die damen und herren mir generell nicht antworten oder ob die antworten in irgend einem spam ordner hängen bleiben.
hat von euch jemand kontakt zu den suicidegirls und würde mir da eine entsprechende adresse oder telefonnummer weiterleiten?
SuicideGirls
5482 Wilshire Bl. #1925
Los Angeles, CA 90036
USA
tel: +1 323 667 9000
fax: +1 323 962-6999
Suicide Suicide User-Service:
SG Services, Inc.
2658 Griffith Park Blvd. #127
Los Angeles, CA
USA
tel. +1-90039-2520
Oder schreibste Missy selbst an oder halt je nachdem was du willst die londoner Girls oder presse oder whatever … kommt halt drauf an was deine „geschäftlichen gründe“ sind 😉
wenn du Missy schreibst kommt eigentlich immer recht schnell was zurück. Bei mir hatte ich nach spätestens ´ner Woche immer eine Antwort. Bei Myspace würd ich´s eher nicht probieren. Gerade bei so bekannteren Sachen wird da oft so rumgemüllt, dass man als Accountbesitzer kaum hinterherkommt mit lesen..und dann noch antworten.
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".