Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Suizidfotos?? :-(((

Suizidfotos?? :-(((

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Suizidfotos?? :-(((

38 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Voice vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • Veela
    Teilnehmer
    @Veela

hhmmm…das war aber ein sehr gründlicher selbstmörder.
    ich seh da ein messer und ein gewehr. kann man sich denn erschossen noch erstechen oder erstochen noch erschie??en? *g*
    ansonsten find ich, dass man auf dem bild gar nichts wirklich sieht, ausser dass da ein mensch liegt. für alles andre muss man sich halb den monitor vors gesicht kleben. ekelhaft find ich daran gar nichts. sorry, zapp…
    es war sogar schon mal im gespräch, gewisse eminem-cds nicht an minderjährige zu verkaufen, das hatte auch was mit den titelbildern zu tun, wenn ich nicht irre (wenn ja, bitte korrigieren) und wohl auch mit den texten. da möcht ich ja nicht wissen, bei wem aus der community solche cds rumliegen. und die kann in den ladenregalen auch jeder sehen.

grü??e

Anonym
    Gast
    @

wieso sind denn intimpiercings verboten aber völlig nackte posierende menschen sind erlaubt? was gibts denn da für richtlinien? ich versteh das nicht…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

versteht jemand die deutsche Politik?

Anonym
    Gast
    @

jetzt hab ich mir das pic von hadron mal angesehen. is doch nur mayhem…naja. ich persönlich finde bilder von hamstern oder kleinen vögeln oder bunten niedlichen kinderbildchen viel absto??ender *gggg*

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

und da ist sie wieder……….die vielzitierte tolerante WC-Community
    na schönen Dank auch *kopfschüttelundauslog*

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

wo ist denn das foto? hab’s nicht gefunden. aber wenn es so ist, wie ihr es beschreibt, dann denk ich mir mal, das es nicht ganz ok sein kann!

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Das geht dabei eher um die Richtlinien dieser Comm. Wildcat muss für all das gerade stehen, naja und ich denke mal das das echt ein Tanz auf Messers Schneide ist, von daher find ich das voll in ordnung, ich würde mich da auch nih zu nah ans Feuer wagen!!!

Wenn der ab 18 Bereich da is, is eh Feuer frei, lol

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

aber auch da wirst du es erleben dass sich Leutz über irgendwas beschweren ( boah mu?? man so einen krummen Schwanz in die Galerie laden, is ja ekelig) oder so

Veela
    Teilnehmer
    @Veela

*lachwech*

Voice
    Teilnehmer
    @voice

loooooooooooooooool

Also von der Seite hab ich das nu noch gar nich gesehen, na da bin ich
    ja mal gespannt drauf!!!

Anonym
    Gast
    @

*LOOOOOOOOOOL*

Anonym
    Gast
    @

also ich hab auf seiner seite nix absto??endes oder perverses gesehn!“! vielleicht, hat der ja jetzt die bilder gelöscht!!

Little-Katrin
    Teilnehmer
    @little-katrin

Wo ist denn das Foto?Ich find das nicht
    LG,
    Katrin =o)

Anonym
    Gast
    @

man oh man…*kopfschüttel*

isses net langsam egal wer welche pics in seine galerie stellt?

hansi der wellensittich, nen krummen schwanz, baby-fotos….bla bla bla

sorry, aber kanns echt nicht nachvollziehen wie sich hier manche user die galerien wünschen…

gibt doch diesen altbekannten spruch…man kanns niemanden recht machen!
    und warum soll mans überhaupt irgend jemanden recht machen?

ich für meinen teil stelle die bilder rein die ich in meiner galerie haben will, und nicht solche wo ich denke das sie euch gefallen werden…

Ansicht von 14 Beiträgen – 26 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv