SUMMER-BREEZE

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

geht wer von euch zum summerbreeze?
    –> http://www.summer-breeze.de

Anonym
    Gast
    @

Ich komm auf jedenfall

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

jo, ich wohl auch.. könnt ich ja gleich ma nen thread starten, ob nich zufällig jemand zum @!#$ the commerce geht.. wollt ihr jez alle festivals durchmachen? 🙂

Mackes
    Teilnehmer
    @Mackes

@!#$ the commerce rockt ganz ordentlich dieses jahr…… ich denke das lohnt sich hinzufahren !!

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

jo, un deswegen bin ich auch da 🙂

Yanny
    Teilnehmer
    @yanny-2-2-2

Ich bin bei beiden! (einmal im leben muss man so Großen Kommerz mitmachen 😉 Ist ja schließlich nicht die „Deutschland sucht den Superstar tour“ Und ich finde diese Kommerzmeinung ist ja nur entstanden, weil diese Veranstaltung sehr gut besucht wird! Muss deshalb ja nicht schlecht sein!

Deepthroat
    Teilnehmer
    @deepthroat

ich komm auch sicher 🙂

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

naja, wenigstens wer… zu dem kommerz-vorwurf find ich das summerbreeze noch am harmlosesten, seht euch mal die anderen an. außerdem ist das sb bis jetzt noch new-metal-frei und es spielen echt geile bands – auch weniger bekannte die aber echt genial sind!!!
    übrigens, ich weiß zwar noch nicht wieviele und ob plätze bei mir im auto frei sind, aber falls wer ne mitfahrgelegenheit von laufen (österr/deutsche Grenze – ca 1 stunde von münchen entfernt) sucht, einfach mal via buddylist melden!

banging greetz
    christina

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv