Superhelden

47 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von Hagalabimbo vor 19 Jahren
  • Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

Heute Abend kommt der neue Superman ins Kino. Anlässlich dieses Ereignisses würde mich mal interessieren, wer denn euer Superheld Nummer 1 ist.

Meiner ist Batman!

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Meiner ist Papa 🙂

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

kein wirklicher, aber er hat schon einiges vom Superhelden:

Garfield

Nebenbei: Die Kritiken zum neuen Superman sind ja grottenschlecht, da werde ich erstmal laaange abwarten und die Reaktionen der Kinogänger testen.

Mensch
    Teilnehmer
    @Mensch

spiderman, spiderman,.. does whatever a spider can.. spins a web – any size.. catches thieves – just like flies.. look out – here comes the spiderman!.. =)

sLoRg
    Teilnehmer
    @sLoRg

Würde auch sagen Batman. Nach „Batman forever“ hat sich das gefestigt.
    Superman kann die tollen Sachen immer nur dann, wenn er sie nicht braucht. Das ist scheisse.
    Immer kommt jemand mit Kryptonit.. Das scheint es im Supermarkt zu geben. ;o)

Wobei Wolverine…. Ach wirklich festlegen kann ich mich da glaube ich nicht. Besonders wo mir gerade die Frauen in den engen Kostümen einfallen. Die rücken dadurch auch direkt ein paar Plätze nach vorne..

schwierig schwierig…. ;o)

MfG

Anonym
    Gast
    @

Aus der Sicht des Comic-Lesers Spider-Man, aus der Sicht des süchtigen Kinogängers Wolverine.

Anonym
    Gast
    @

Also meine Schwester hat Superman Returns vor zwei Wochen in Shanghai gesehen und war hellauf begeistert. Ihr Kommentar: „guter Action Film“.

VIXX
    Teilnehmer
    @VIXX

Kennt hier irgendjemand FREAKAZOID?
    DAS ist mein Superheld! Und natürlich sein Gehilfe: Entbehrlichkeits-Boy!

War mal ’ne Zeichentrickserie vor ein paar Jahren. Auf Sat 1 glaube ich.

Innerhalb der Serie gab’s auch mehrere „Mini-Serien“ mit anderen fantastischen Superhelden: Pit Possum, hyperdynamisches Oppossum der Zukunft, Lord Bravery, Der Kanal-Observator, Captain Kabeljau…

Anonym
    Gast
    @

Schwierig zu sagen… Mir gefallen viele dieser Figuren.
    Sei es der klassische Held marke James Bond, Indiana Jones (etc.),

oder der Fantasyheld mit noch normalen Fähigkeiten (eigentlich alle bei Herr der Ringe, oder auch etliche überzeichnete Figuren der Scheibenwelt (Terry Pratchett),

oder eben der Superheld voller unfassbarer Fähigkeiten.
    Von denen am besten:
    Luke Skywalker – ein Jedi Schüler, dann Ritter, später Meister. Nicht ganz klassisch, OK, aber seine Fähigkeiten passen – und er hat Stil.
    Oder (Literarisch) diverse Umweltangepasste und Mutanten bei Perry Rhodan (allen voran: Mausbiber Gucky, „Monkey“ der Oxtorner, und Icho Tolot, der Haluter. Von den aktuellen Kinosachen:

Wolverine. Klar eigentlich als Metall – im – Körper – Freak.

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

Marv aussin City…“schicker Mantel“

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

ich geb dann heute nacht bescheid 😉

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

The Maxx

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

jo dann – bin auf Deine Kritik gespannt!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

und mein Held ist mela *IN LOVE* lol

VIXX
    Teilnehmer
    @VIXX

DAS ist natürlich auch ganz, ganz, ganz Groß!

Es weiß nicht zufällig jemand, wie man an die Serie ‚rankommt? (Lief mal auf MTV Oddities) Gibt’s da DVDs oder so?

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

He-Man and the Master of the Universe!!! *lach*
    Und Wolverine natürlich

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Sumi, es ging nicht um „Helden“, sondern „SUPERhelden“… *lol*

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

War das nicht das mit Tex Avery?

Anonym
    Gast
    @

SaibleRaiders and the one and only

:
    :
    MacGyver
    :
    :
    :
    😀

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Radioactive Man und Fall Out Boy

Anonym
    Gast
    @

Marshall BraveStar

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

Ich bin heute Abend vollkommen vorbehaltslos in den neuen Superman-Film gegangen. Nur eine kleine Hoffnung hatte ich, der Film sollte wenigstens ein bisschen Charme von den alten Filmen haben.

Gleich als erstes Gänsehaut beim Vorspann, als die Titelmelodie ertönte. Das war ein guter Anfang. Und jetzt wirds schwer durch schwärmereien nicht die Spannung wegzunehmen. Tolle special effects, die in keinem Moment auf mich übertrieben, bzw viel zu künstlich erschienen. Negatives Beispiel ist für so etwas King Kong, als die Dinos durch die Schlucht rennen.
    Der Film ist nie langweilig, auch wenn einige ruhige Elemente vorhanden sind, aber das war bei den alten Filmen auch nicht anders. Und es passierte etwas was ich schon lange nicht mehr im Kino erlebt hatte, ich verga??, dass ich im Kino sa??, ich tauchte ein in den Film. Ihr kennt bestimmt diese Momente wo man alles um einen herum nicht mehr wahrnimmt, auch nicht den riesen Kopf vor einem.

Des Weiteren ein toller Kevin Spacey als Bösewicht und ein perfekter Nachfolger von Christopher Reeve.

Was mir nicht so gefallen hatte, waren die fehlenden Blutergüsse oder Platzwunden bei der ein oder anderen Szene (ich meine jetzt nicht bei Superman, der Typ is unbesiegbar!), wenn ihr euch den Film anschaut werdet ihr wissen was ich meine.

Alles in allem: Super Film der mit seinen Vorgängern mithält. Ich kann den Film mit ruhigem Gewissen empfehlen, sofern ihr Superman mögt, denn wer die alten Filme nicht mag, bzw mit Superman nix anfangen kann wird evtl net so begeistert sein.

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Ganz klar … Super Poo Man: Klick

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

ich hab die gesamte staffel auf ’ner dvd zusammen mit der staffel von aeon flux auf dvd von ebay uk …

Anonym
    Gast
    @

mmmmh… spawn… gambid… spiderman bzw bei spiderman ehr die antihelden.. wie sein klon scarletspider…. oder carnage… der geistichgestörte venomkeimling…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv