Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › SURFACE
-
24. März 2003 um 19:52 Uhr #2783593
hi!
also nochmal eine frage zum bridge bzw. auch nackenpiercing: das die gefahr, dass es rauswächst verhältnismä??ig hoch ist, ist mir bekannt. jetzt die frage: sollte man in surface’s generell ptfe einsetzen, oder spielt das keine rolle ob ptfe oder titan?? und kann ich mir als ersteinsatz gleich 2 spikes auf die bridge (bzw. in den nacken) setzen lassen, oder sollten zum abheilen kugeln genommen werden?? außerdem sollte das ganze ja eigentlich als schmuck ein curvedbarbell sein, allerdings gibbet sowas für ptfe doch gar nicht.
wäre euch für tipps sehr dankbar…
PRO PIERCING!
tschau,
GEPIERCT?? LEIPZIG??Anonym
Gast@24. März 2003 um 20:57 Uhr #2877478also komm von dem gedanken mit dem barbell weg 🙂
wenigstens beim nacken.
das was du für den nacken brauchst ist eine surface bar aus titan.
ist das beste für surface piercings. mit der geringsten tendenz
zum rauswachsen.
muss man sich in etwa wie ein stab vorstellen dessen enden
um 90° nach oben gebogen sind. also in etwa so : |______|
beim nacken würde ich wohl keine spikes nehmen da sich kleider
oder ähnliches leichter dran festhaken können.
musst du aber deinen piercer fragen ob er das als schmuck verwendet.
wenn nich kannst du dich ja mal umhören.nun fürs birdge kannst du titan nehmen. ist denke ich auch üblich.
so lange genügend fleisch durchstochen wurde ist das risiko des
herauswachsen auch nicht all zu hoch.
hier kannst du denke ich gleich spikes nehmen würde aber doch eher
die kugeln nehmen weil man schon hin und wieder hört das leute
mit nem frischen bridge doch öfters mal hängen bleiben.mfg
MeskalinAnonym
Gast@25. März 2003 um 9:36 Uhr #2879185joah, wurde schon alles gesagt.
fürn nacken UNBEDINGT NUR ein surface bar nehmen.
hab an meinem hals schon seit 3 jahren ein surface piercing, wächst nicht raus, alles paletti. und es ist ein surface bar drin. ist also SEHR empfehlenswert…..grüsse
meli25. März 2003 um 14:01 Uhr #2880896WOW!! Tut das nicht weh dieses nackenpiercing?Ist es eigentlich abgeheilt!??
Kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen…25. März 2003 um 14:05 Uhr #2882609gute erfahrungen mit nem surface nach 3 jahren ? *gratulier* … freut mich zu hören, denn das is bei mir auch in planung … bin halt noch wegen der möglichkeit des rauswachsens unschlüssig … gibt´s noch mehr leute hier mit positiven surfaceerfahrungen?
Anonym
Gast@26. März 2003 um 10:10 Uhr #2884318trina, speziell weh tut das nicht….
ist halt einfach heikel, der stichkanal ist sehr lang und die spannung der haut gross……trambahn, ja ich bin stolz °höhö° hätt nicht gedacht, dass es 3 jahre lang hält….und es scheint wirklich kein bissel rauszuwachsen.
gerötet ist es immer ein wenig, vor allem jetzt im winter (klamotten etc…)aber lass es nur stechen, du kannst nicht im vorherein sagen, obs nach nem halben jahr wieder draussen ist oder nach 2 jahren….
wünsch dir viel glück!! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.