Surface

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Mensch vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • DarkSquaw
    Teilnehmer
    @DarkSquaw

Hi Leutz!
    Spiele mit dem Gedanken, mir ein Surface (in Verbindung mit einem Tattoo) ins Dekolletée setzen zu lassen.Leider konnte mir da noch niemand was zu sagen.Würde gerne alle schlechten und guten Erfahrungen sammeln und vor allem in Erfahrung bringen, welches Studio gute Surfaces setzen kann (Raum Hagen/Dortmund).Hoffe, mir kann einer von euch helfen, da ja leider momentan keine Erfahrungsberichte eingesehen werden können.
    Thx
    **So long, save a horse and ride a cowboy**
    Die Squaw

Anonym
    Gast
    @

Ein Studio kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich selbst kein Surface Piercing habe. Du kannst aber mal in die Studioliste von Wildcat sehen, da findest du sicher ein geeignetes Studio.
    Im neuen Expand #5 findest du einen guten Bericht über Surface Piercings usw.
    Du kannst es hier bestellen: http://www.wildcat.de/index.php?view=0p-magexp5

Mensch
    Teilnehmer
    @Mensch

Hallo DarkSquaw,
    ich hatte bis vor kurzem drei Piercings im Dekolleté (sieht man auch in meiner Galerie). Grö??ere Probleme hatte ich mit den Piercings nicht, allerdings wars teilweise unpraktisch und am Ende sind sie auch rausgewachsen.
    Unpraktisch wars vorallem beim Autofahren.. da ist nämlich je nach Kleidung häufiger mal der Gurt dran hängengeblieben.. was auch mal zum Verrei??en des Lenkrads führte.. Ansonsten das Rauswachsen.. nun ja, dass das passiert ist altbekannt. Imgrunde wars bei mir noch nicht soo schlimm, aber es hat mir nich mehr so sehr gefallen. Allerdings werde ich die Stellen nun abheilen und dann auf jeden Fall nochmal stechen lassen.
    Ich würd auch sagen, dass es ganz auf die Stelle im Dekolleté ankommt. Das Sternum hatte sich nur minimal bewegt, während die anderen beiden sichtbar schneller raus wollten.
    Gru??, Mensch

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv