Surface am Arm

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von XFlederX vor 14 Jahren, 5 Monaten
  • Sophia1992
    Teilnehmer
    @Sophia1992

Hallo,
    also ich habe folgendes & zwar habe ich mir jetzt vor knapp 3 Monaten ein Surface am linken Arm (ein stück über dem Handgelenk) machen lassen,es ist eigendlich auch sehr gut verheilt gewesen.Ja und jetzt habe ich da wo die einstich Stelle ist so eine dunkel rosa Hauterhöhung, nun weiß ich nicht wie ich das wegbekommen kann, weil ich das bis jetzt noch nie hatte. Habe da Salbe drauf gemacht und mache das halt regelmäßig sauber…
    Was kann ich tuen das ich das wieder wegbekomme, weil es einfach nicht schön aussieht?

Lg Sophia

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

Ich würde auf Wildfleisch tippen. Salbe bringt da wenig. H2O2 kann da helfen.
    Ich würde den Piercer draufgucken lassen und den checken lassen was das ist.

Btw – Wildfleisch und Surface ist keine gute Mischung und deutet auf rauswachsen hin…

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Auf jeden fall den piercier draufgucken lassen, es kann alles mögliche sein – ansätze von wildfleisch, entzündliche einkapselung, abszess etc.pp. Versuche nicht allzu lang drauf selbst rumzudoktern sondern sobald wie möglich ab zum piercer 😉

Sophia1992
    Teilnehmer
    @Sophia1992

Okay, sehr vielen Dank 😀

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv