Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing surface am bauch

surface am bauch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing surface am bauch

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von misspeppa vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

hi ich wollte mal wissen ob es bei nem surface unterm bauchnabel irgendwas zu beachten gibt. also ob sich das nur leute die nur knochen und haut sind stechen lassen können oder ob das auch problemlos bei leuten geht die da schon nen bächlein haben. habs bis jetzt nur bei sehr schlanken personen gesehen deswegen frag ich. hätt auch gern eins… aber hab halt nen bisschen bauch…

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

ich hab meines jetzt seit 27.04. und ich hab auch ne kleene speckfalte,hält bis jetzt super,verheilt wacker vor sich hin. mal sehen,vllt gehöre ich zu den glücklichen die es behalten dürfen…also ich würde sagen das ist kein hinderungsgrund.

eoweh
    Teilnehmer
    @eoweh

ich hab zwei surfaces am bauch und die allerschlankeste bin ich auch nicht. speckröllchen sind kein grund dafür, ob ein surface rauswächst oder nicht. meine sind jetzt ein halbes jahr und ich hab ptfe-stäbe drin und sie machen auch keine anstalten, raus wachsen zu wollen. die gefahr besteht allerdings immer. eine garantie kann dir niemand dafür geben.
    würd mich allerdings auch nicht davon abhalten, wird es auch nicht, die nächsten sind schon in planung… ich liebe eben die gefahr… 😉

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

ok danke schon mal. mh klingt ja auch logisch bei nem christina is ja auch nicht alles haut und knochen und das verheilt bei mir auch super…

Anonym
    Gast
    @

meins unterm bauchnabel hat sich ca nach nem 3/4 jahr verabschiedet, bei meiner schwester nach gut 2 jahren, aber meiner meinung nach ist das nur ne frage der zeit

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ein bi??chen zuviel speck ist kein problem, aber je dicker die haut ist desto länger braucht es zum verheilen, das wiederum erhöht letzlich die chance das es doch rauswächst

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

hat dicke haut denn was mit speck zu tun? bei mir heilt alles eigentlich schnell und gut… auch mein christina is ja eigentlich auch nen surface aber is bestimmt bei jedem piercing anders oder?

Anonym
    Gast
    @

klar is jedes piercing anders.. es gibt viele sachen/gründe auf die man achten kann/ es anders macht… auf jeden fall sollte es mit ner surfacebar gestochen werden…

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Ich denke mal das es bei Leuten mit nem bisschen mehr Speck „tiefer“ gestochen werden kann und deshalb, weil mehr Substanz vorm Stab liegt, es länger braucht zum rauswachsen. Ich geh da jetz mal von mir und meinen persönlichen Erfahrungen aus. Bin ziemlich speckig umme Hüften und mein BNP Piercing ist in 6 Jahren nur ca 1mm nach vorne gewandert. Das meiner Siata hingegen hat sich in 6 Jahren, bei einer Stablänge von 10 mm (bei mir sinds 12mm) um die Hälfte nach vorne geschoben. Ist aber natürlich kein repräsentatives Beispiel…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

je mehr kilos du hast, desto dicker ist die unterhautfettschicht.
    damit ein piercing sitzt mu?? es unter der fettschicht sitzen.
    ergo wird der kanal länger und daher heilt es schlechter.
    leider hält es durch den längeren kanal nicht besser.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv