Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface am Bauch die 2te

Surface am Bauch die 2te

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface am Bauch die 2te

verschlagwortet
6 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Hab ein Projekt mit Surfaces am Bauch vor und weiss nicht was für Schmuck ich nehmen soll!
    Hab jetzt gelesen das PTFE´s super sein sollen wegen der Beweglichkeit aber auf der anderen Seite hab ich Meinungen gehört dass nur Surfacebars der einzig wahre Schmuck ist!
    Ich bin verwirrt!
    Helft mir meine Entscheidung treffen!

eoweh
    Teilnehmer
    @eoweh

ich hab bei meinen beiden surfaces am bauch ptfe, die vorher thermisch zu surfacebars gebogen wurden. ich bin also erst einmal hin damit die strecke, die gepierct werden sollte, abgemessen wird und auf grundlage dessen wurden dann die stäbe gebogen.
    ptfe ist super, es bleibt kein wundwasser oder anderer siff daran hängen. ich hab erst längere bars eingesetzt bekommen, die können aber nach zwei wochen gekürzt werden. das wird nur gemacht, damit das gewebe anschwellen kann. ich hab einen stichkanal von 27mm, was eine ordentliche strecke ist, aber dank des ptfe´s heilt es langsam vor sich hin, obwohl es noch eine ganze zeit lang dauern wird, bis der stichkanal abgeheilt ist. wenn das dann soweit ist, können andere bars eingesetzt werden, die dann nicht mehr so steil aus der haut gucken.
    es geht also beides: teflon als surfacebar. frag einfach deinen piercer.

Anonym
    Gast
    @

Wo hast denn du die anfertigen lassen?

Anonym
    Gast
    @

Wo hast denn du die anfertigen lassen?

Anonym
    Gast
    @

Wo hast denn du die anfertigen lassen? Und wie teuer war das?

eoweh
    Teilnehmer
    @eoweh

mein piercer hat die surfacebars direkt angefertigt. die werden thermisch gebogen, sterilisiert und eingeschweißt und dann kann es auch schon dabei gehen. es braucht also ein bisschen an vorbereitungszeit. mein piercer arbeitet eigentlich nur noch mit ptfe, er hat die besten erfahrungen damit gemacht.
    für ein surface nimmt er 70euro, inklusive formung der surfacebars und einen ersatzschmuck, wenn der stichkanal verheilt ist, egal, ob metall oder ptfe. und auch egal, wenn es über ein jahr dauert…;-)

junah
    Teilnehmer
    @junah

hey ich meld mich nochmal schnell dazu 😉 also meine sind auch alle vorher gebogen worden vom piercer…war ja kein spontan projekt und er hatte die zeit dazu…ich hab für meine 6 übrigens 90 euro bezahlt mit schmuck,schmuckwechsel und allem was dazu gehört…
    und wie ich dir schon gesgat hab ich find einfach besser bei der beweglichkeit 🙂
    so long

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv