Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Surface am Hals
-
23. September 2008 um 22:13 Uhr #2806899
Hallo,
ich möchte mir zwei Surfaces im vorderen Halsbereich stechen lassen. Sie sollen vertikal platziert werden.Da ich leider selten Fotos davon gesehen habe (meist nur Fotos und Berichte vom Nape), richtet sich meine Frage an euch.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Ist es sinnvoll, da doch eine ständige Bewegung in diesem Bereich ausgeübt wird?Danke um Antwort
23. September 2008 um 22:24 Uhr #2925956Also ich rate Dir ab, die wenigsten dieser Piercings sind von Dauer. Im Sommer mag es ja noch gehen aber im Winter wird die Kleidung daran reiben und Du wirst oft hängen bleiben so dass sie kaum abheilen können. Such Dir besser eine andere Stelle aus.
23. September 2008 um 22:35 Uhr #2910424Hmm…jetzt werden mir die Illusionen geraubt. Aber das Hängenbleiben ist mir durchaus bewu??t. Und das hab ich mal ausser Acht gelassen, da ich meinem anderen Surface auch ständig dem BH aussetze und da bleibts oft hängen.
Ich werds mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Aber danke dir23. September 2008 um 22:40 Uhr #3020745also hast du hier speziell ma gesucht?
denn wenn ich madison eingeb find ich ne menge bilder.. es hat zwar nicht den grö??ten bekanntheitsgrad aber bei nem sideburn zb. findst wesentlich weniger ergebnisse.
musst halt vorsichtig sein genauso wie mit nem nape, bin zwar noch nie dran häng geblieben aber man muss halt aufpassen dann geht das schon.. is halt auch n temporäres piercing, kann rauswachsen aber wenn dus magst, warum nicht =)23. September 2008 um 22:48 Uhr #3156942Oh okay das Madison hab ich wohl vergessen 🙂
Aber es ist ja auch eher horizontal gestochen.
Nagut es wird denk ich mal eh egal sein, ob horizontal oder vertikal, der Verheilungsprozess bleibt ja der selbe. Wie gesagt ich werd es mir durch den Kopf gehen lassen. Obwohl ich meine Entscheidung schon irgendwie erahnen kann.23. September 2008 um 23:37 Uhr #2940996joa obs vertikal is oder hoizontal.. das glaub ich latte..
und is auch egal.. is ja trotzdem n madison meines wissens..
hehe kenn das.. will das überdenken und schwubs hab ichs schon 😛
viel glück damit 😉24. September 2008 um 0:09 Uhr #3046651Wieso nimmst du keine MIcro Dermals/Dermal Anchors…?
Den Unterschied sieht man mit den richtigen Aufsätze nicht =)
Und im Winter wenn die Kleidung reizt kann man ja flache disks nehmen…dann bleibt man nicht so hängen…und verheilen kann es dann auch besser—lg dine
24. September 2008 um 0:34 Uhr #3166564Nein, Micro Dermals/Anchors kommen mir nicht mehr unter die Haut. Da ist mir die Rauswachsgefahr noch heikler oder vielmehr das Sie abstehen.
25. September 2008 um 11:40 Uhr #3023018is gar net Latte mit dem Horizontal und vertikal !!! , nimm dir nen Stift und male zwei Punkte, das ganze zwei mal in den beiden Richtungen, so als ob man Piercen würde. Dann nicke mal langsam und mache mal Seitwärtsbewegungen wie beim Kopfschütteln. Jetzt dehnt sich die Haut in die einzelnen Richtungen. Dann siehst Du, warum das eine geht und das andere net.
29. September 2008 um 13:02 Uhr #2967735es gibt eine bestimmte Stelle an den Halsseiten wo man relativ gut ein fast senkrechtes Surface anbringen kann, da hat es auch einigerma??ene Chancen lange zu halten, diese Piercings habe ich schon öfters in abgeheilt gesehen.
29. September 2008 um 13:03 Uhr #3178118frag doch mal bei Chandler – Provocative Piercings nach
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.