Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface am Sternum irgendwie… komisch?

Surface am Sternum irgendwie… komisch?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface am Sternum irgendwie… komisch?

verschlagwortet
6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von paran-oi-a vor 15 Jahren, 8 Monaten
  • paran-oi-a
    Teilnehmer
    @pArAn-oi-A

Hey

ich hab mir vor 4 Tagen mein Surface am Sternum neu stechen lassen. Beim ersten mal hatte ich als Schmuck ne 1,2mm Banane drin die ca 15mm lang war, da es allerdings nach etwas über einem Jahr hochgewachsen ist hab ichs irgendwann rausgenommen. Aber, man hängt ja dran… also hab ichs neu stechen lassen.
    Dieses mal mit einer 1,6mm Surfacebar mit 45 grad Winkeln und ca 25mm länge. Jetzt wo es ein bisschen abgeschwollen ist bin ich echt geschockt!
    Anscheinend ist das Piercing nicht tief genug und auch nich „lang“ genung gestochen worden, also beide angewinkelten Stabenden gucken komplett raus und nicht nur die Kugeln! Zudem kann ich richtig sehen, wo unter der Haut der Stab entlang geht 🙁

Habt ihr irgendeinen Tipp ausser direkt rausnehmen oder den Piercer verhauen? 😀

Anonym
    Gast
    @

Zum Piercer gehn und mit dem beratschlagen, allerdings klingt das für mich nach Rausnehmen.
    Bei meinem ersten Versuch am Schambein wars so ähnlich (auf die Seite gedreht und hochgekommen, Stab hat sich deutlich abgezeichnet) hätt ich keine drei Wochen hoffnungsvoll gewartet bis ich zu meinem Piercer bin wärs wahrscheinlich schöner und schneller verheilt.

paran-oi-a
    Teilnehmer
    @pArAn-oi-A

Das Ding ist, dass ich nicht zu dem gehen kann der es mir gestochen hat denn der ist In HH wo ich am we war und ich sitz jetzt wieder in Bochum -.-

Anonym
    Gast
    @

Dann geh in ein gutes Studio vor Ort und lass Dich da beraten.
    Dort wirst du wahrscheinlich für die Dienste bezahlen müssen, aber ansehen muss sich das ein Fachmann!
    Ratlos zu Hause sitzen und Abwarten find ich in dem Fall nicht gut.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Also wenn die winkel komplett rausstehen ist etwas nicht ganz richtig……..lass es neu machen oder kürzeren surfacebar einsetzen.

paran-oi-a
    Teilnehmer
    @pArAn-oi-A

also…hab nochmal mit dem piercer gesprochen der es mir gemacht hat und er meinte, dass bei bars mit 45er winkel der winkel nie unter die haut gesetzt wird… ist blöd zu beschreiben was ich meine.. also ich kenne sonst nur die bars mit 90 grad und da gucken ja immer nur die kugel raus, der rest ist ja unter der haut… versteht irgendwer was ich meine? 😀

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

90° wäre auch besser gewesen…
    Klingt stark nach rausnehmen, geh zum Piercer!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv