Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Surface am unteren Teil des Bauchs
-
Anonym
Gast@2. August 2004 um 14:33 Uhr #2805683hallo,
ich habe mir überlegt ob ich so ein piercing mal in angriff nehmen soll. und zwar soll es zentriert 5cm unter dem BN sein und horizontal gestochen….
meine frage:
hat das hier jemand in der art?
wie lange wird das dauern bis ich schmerzfrei bin?
was für nen schmuck benutzt man da?
wie sieht das aus mit rauswachsen?höchst wahrscheinlich wird es da auch nicht einfach mit dem Bund meiner Hosen, hat da jemand irgendwelche tipps?
vielen dank
Anonym
Gast@2. August 2004 um 15:04 Uhr #3049018Höchstwahrscheinlich wird es rauswachsen, aber nicht sehr wehtun und mit Hosen ein echtes Problem darstellen – am besten du überlegst dir das nochmal.
Grü??e
AndreaAnonym
Gast@2. August 2004 um 15:07 Uhr #3212644öhm was heisst höchstwahrscheinlich rauswachsen? gibts da keine chance? gibt das dann nen narbe weil ich will mein bauch ja nich verschandeln!
2. August 2004 um 18:29 Uhr #3158579beim rauswachsen gibts ne Narbe! entweder zwei Punkte, wenn du es rechtzeitig rausnimmst oder aber strichförmig… es ist nicht gesagt, dass es sicher rauswächst, aber es ist doch reczht wahrscheinlich
Anonym
Gast@2. August 2004 um 21:53 Uhr #3053394das viele leute scheiße schreiben ist ja bekannt aber soviel blödsin auf einen haufen habe ich lange nicht gelesen wenn du den richtigen schmuck nimmst und die richtige nachbehandlung besteht keine gefahr für dein piercing .es gibt da eine speziele cremm die entzündundshemmend und schmerzlindernd ist . es gibt spezielen schmuck für oberflächen piercing und das ist eins in denn bereich würde ich die neuen nehmen sozusagen die 2 generation weis aber nicht ob wildcat sie schon hat ? sie liegen besser als die alten und kippen nicht so schnel aber keine angst suche dir einen piercer der es kann
2. August 2004 um 22:19 Uhr #3086779tschuldigung fürs chei??e schreiben Großer Meister… ich bin unwürdig… alter Klugscheißer!
Anonym
Gast@2. August 2004 um 22:33 Uhr #3129166ohje,
da wären wir ja schon wieder peter pan…… ob 2,3 oder 4 generation….. bei dauerhafter reizung von hosenbund oder sonst irgend einem kleidungsstück kannst du an schmuck reinmachen was du willst…. es wird sich entzünden. und das liegt nicht mal an wildcat. da mu?? ich dich entäuschen. aber da du dich auch auf meinen letzen beitrag, obwohl mehrmaliger aufforderung, nicht gerührt hast…. na was soll ich sagen…….
gru?? micha2. August 2004 um 22:40 Uhr #3109006Hallihallo!
So, jetzt muss ich mich auch endlich mal zu was äußern:
Ich hab ein Brustbeinpiercing-also auch ein Oberflächenpiercing.
Mein allererster und auch wichtigster Tipp: Such dir nen Piercer, der Erfahrungen mit Oberflächenpiercings hat, der also schon ein paar gestochen hat – nimm das echt ernst, lass dir am besten Bilder zeigen!
Stell ein paar Fragen, zB was er für ne Steckerlänge empfehlen würde, wie du es pflegen sollst…Dann merkst du auch meistens schon ob er sich auskennt.
Acht auch darauf, ob er sich Zeit nimmt dir alles zu erklären und lass dich bezüglich der Stelle auch nochmal beraten.Ich find die Stelle deines geplanten Piercings auch echt schön, würds bei nem anderen Bauch auch in Angriff nehmen 😉
Falls, ich betone falls es rauswächst können sicherlich Narben bleiben- du musst halt überlegen, ob es dir das wert ist und es gegebenenfalls rechtzeitig rausnehmen.Noch kurz zu mir: Ich hab meins seit Anfang Mai, es ist im Bezug auf andere Piercings schon Pflege und Gedulds intensiv 🙂 es ist es aber auch wert…
Falls es rauswachsen sollte würd ichs mir aber sofort nochmal stechen lassen.
Liebe Grü??eAnonym
Gast@2. August 2004 um 23:35 Uhr #2977113keuch aus dem wege ich kann euch piercings zeigen die in diesem bereich gesetzt wurden und immer noch nicht entzündet oder rausgewachsen sind . vor ein gespräch mit euch brauche ich keine angst zu haben und bin gerne dazu bereit !
3. August 2004 um 9:22 Uhr #2912431Hallo…
kein Piercer!..und wenn er noch so viele Oberflächenpiercings gestochen hat..kann dir eine 100% Sicherheit geben, da?? es nicht herauswachsen kann..dafür spielen zu viele Faktoren eine Rolle, Schmuck, Gewebe etc.
Hart aber herzliche Grü??e
3. August 2004 um 9:29 Uhr #2975946…für das Piercing besteht keine Gefahr??? Peter..so eine Aussage zu treffen, obwohl du garnicht weißt wie die Gewebespannung etc. bei ihr ist..ist wohl etwas überheblich.
Hart aber herzliche Grü??e
Anonym
Gast@3. August 2004 um 9:38 Uhr #2925758die Gewebespannung bei IHM ist sehr hoch….ich hab nen extrem flachen bauch und so gut wie kein gramm fett dran…..das stellt dann wohl offensichtlich noch ein problem dar….hm ich hab ne piercerin die selbst an die 10 oberflächenpiercings trägt und da werd ich mal vorbei schaun
3. August 2004 um 10:34 Uhr #2910228Warum erklärst Du das nicht mal mit der 1. und 2. Generation … also mal ein paar technische Details?
Und warum guckst Du nicht mal nach wie diese „Cremm“ (oder sollte es Creme sein) heisst und von welchem Hersteller die ist und postest das hier?
Sorry aber mit so allgemeinen Blah Blubb wie das aus Deiner Richtung scheinbar immer mehr Gewohnheit wird kann doch wirklich KEINER was anfangen!
Ich würd sagen GENUG GESCHWALLT mal Beweise auf den Tisch junge … HOSEN RUNTER … mal Fakten nachleden und nicht nur heisse Luft reden (schreiben)
3. August 2004 um 10:37 Uhr #3020556Du KANNST das zeigen … du HAST das gesehen … du weisst DIESES … wo bleiben die Bilder / Storys / Fakten?????
Nicht reden sondern BEWEISEN!!!
Wo, wann kannst Du denn zeigen das das Abheilen nur ne Sache der richtigen Pflege und Schmuck ist … und wie kannst Du nachweisen das es die Regel ist … also alles was ich bisher so an Piercing Wissen gesammelt hab und das ist ja sicher ein verschwindendd kleines Körnchen Deines allmächtigen Wissens gibt es GAR KEINEN 08/15 Weg der für alle klappt … es gibt Leute mit veranlagung des Herauswachsens … oder der starken oder schwachen Narben bildung und und und … aber wenn Du da den Stein der Weisen des Piercings gefunden hast dann mal her damit …
ERLEUCHTE UNS!
Danke!
3. August 2004 um 12:40 Uhr #3156748Also ich hab ein ca. 45mm langes oberflächenpiercing am bauch wo teilweise auch die hosen sitzen. ich hab es jetzt schon über 1 1/2 Jahre und es sitzt immer noch da wo es hin soll und wenn ich mal ne hose anhab die drauf drückt hab ich mir extra pflaster besorgt um das abzupolstern.
3. August 2004 um 13:26 Uhr #2940616Und hast Du spezialschmuck der „2. Generation“ und Wunder-Cremm benutzt???
;-))
Anonym
Gast@3. August 2004 um 13:37 Uhr #2918297hehe, die posts hab ich eh nicht ernstgenommen….generationsschmuck gelaber…blabla
lass ab von ihm =)
3. August 2004 um 13:40 Uhr #3166361ich hab 1,2 ptfe und octenisept genommen…..
3. August 2004 um 14:39 Uhr #3022825naja wenn solche luftnummern zur regel werden nervts schon … nullgehalt haben wir hier schon in genug messages 😉
3. August 2004 um 14:42 Uhr #2967545Aha, na also es geht auch mit „einfachsten“ mitteln 😉 … ja, ich bleib dann erst mal bei meinem wissensstand das es ne art „veranlagungssache“ ist … also halt ne frage des gewebes … naja und schon natürlich auch ne frages des guten piercers aber das es davon nur ne hand voll in deutschland geben soll bezweifel ich stark … ich kenn schon ne menge guter piercer – oh und viele die’s könnten aber aus überzeugung nicht machen 🙂
wünsch dir noch viel spass mit dem piercing und das es immer artig abgeheilt bleiben möge … auf den bildern in deiner galerie siehts a schon supi aus!! :-))
3. August 2004 um 17:30 Uhr #3177759naja, wenigstens ist das nicht nur meine Meinung…
Anonym hier rumklugscheißen, erzählen was man alles kann und alles weiß aber dann so Allgemein dass keiner was mit der Info anfangen kann… und komm jetzt bitte nicht wieder mit der Tour „will keine Werbung machen“…8. August 2004 um 22:05 Uhr #3002347bin hoit erst wieder heim gekomm…dein eintrag im forum grad gelesen…war da bei meiner piercerin…angezeichnet…hingelegt…mir am bauch rumwürschen lassen…hat net geklappt…hatte auch ne zu feste gewebespannung…zu dünnn….hmm…meinte sie dann sollte schleunigst viel zu nehmen un wieder abnehmen oder mal schnell schwanger werden:) …hm nuja gut habs denne halt am bn senkrecht machen lassen…..paar monate später wollt ichs denne oben probieren hat auch wunderbar geklappt…haut ging prima…alles war super..allerdings fings nach paar monaten an rauszuwachsen…hm…schon gedanken gemacht…falsche schmuck…falsch gepflegt?…keene ahnung aber ich glaub es lag eher am schmuck…weil bis jetz alle meine (2 …hehe, wird mehr:) piercings verheilt sin… hätte wahrscheinlich so`n andrers teil reingemüsst wo ich allerdings net weiß wie sich des nennt..is aber im wildcat katalog drinne steht glaub ich auch irgendwas mit surface oder so..un des wäre sicher des beste gewesen…nu war meins von damals glaub ich 1,5cm auf 7mm geschrumpft…aber was lustisch is es is von der einen seite zur anderen gewandert..also isses praktisch nur auf einer seite rausgewachsen un hat somit micgh damit gezwungen es rauszunehmen:) doofes eene loch:) nuja allerdings war ich in der zwischenzeit och net bei meiner piercerin…vielleicht hätt ichs tun solln…aber was kann man da eigtl. tun? nix oder?…hm…nuja…allerdings wenn du so`n typ bist wie ich, du aber keine narbe zurück haben möchtest solltest du dir am besten das piering gor net erst stechen lassen…ich hab nämlich unheimlich an dem teil gehangen…konnt es einfach net rausmachen…hab gewusst das es rauswächst…fands aber trotzz das dort narben immer noch schön…allerdings hat mich letzten ne freundin von mir gezwungen es raus zu nehmen…sah eigtl. nur noch rot aus die haut überm stab un wenn ich ehrlich sein soll…tats dann manchmal och weh wenn man arg rangekomm is..was sonst nie war…nuja nu isses draussen…ich leb noch…un überleg mir ob ichs neu stechen soll oder `n normales rein un denne dehnen:)
nuja…probiers auf jeden fall…un nimm dir ganz fest vor…sobald du merkst das es rauswächst un du keine bnarben magst schnell rauszunehmen…joa..
Scheen tag noch
Mfg Isy -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.