Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface an der Brust

Surface an der Brust

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface an der Brust

verschlagwortet
11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Miezekotze vor 15 Jahren, 2 Monaten
  • TAXI
    Teilnehmer
    @TAXI

Hallo Community,
    Da ich in meinem Freundeskreis die meiste Piercing Erfahrung habe wurde ich gerade gefragt ob ich mich mit Surfaces an der Brust, speziell im Dekoltee auskenne. Eine Freundin überlegt sich eins stechen zu lassen, hat aber gehört das dort Nervenverbinfungen zum Herzen und/oder zur Lunge liegen und hat deswegen etwas Angst.
    Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, die menschliche Anatomie musste schon einen ziemlichen Knacks haben wenn dem so währe. Da ich aber lieber auf nummer sicher gehe bevor ich Leute mit Fehlinformationen versorge dachte ich mir ich frage lieber hier nach. 🙂

Abgsehen von dieser doch sehr merkwürdigen Frage denke ich es sind alle mit mir einer Meinung wenn ich ihr sage das es ein Piercing ist das sehr viel Pflege und Achtsamkeit benötigt (wie bei fast jedem Surface) ?

Danke im Vorraus,
    Thomas

Miezekotze
    Teilnehmer
    @Miezekotze

da müsste das piercing doch arg tief gestochen werden, dass dort irgendwas geschädigt werden könnte. (oder?!)
    meine piercerin (12jahre krankenschwester/11jahre piercerin) hat selbst an der stelle 3 dermals und hat einer bekannten dort auch ein surface gestochen. ich denke, dass es nicht „gefährlicher“ ist wie andere oberflächenpiercingstellen.

Anonym
    Gast
    @

ich wuerd an der stelle eher einen dermal empfehlen

Lori7690
    Teilnehmer
    @Lori7690

also ich hab mir da zwei mal eins stechen lassen und lebe noch.. mal abgesehen davon würde es kein gewissenhafter piercer stechen wenn es gefährlich wäre!?
    aber würde meinem vorgänger nur zustimmen und auch zu dermals raten, weil an dieser stelle surface piercings leider (aus eigener erfahrung) schnell mal rauswachsen und ne dicke fette narbe hinterlassen..

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Auch die Da`s machen ne Narbe und wachsen gerne mittel kipplen raus.
    Ganz gut haben es die Frauen, die ein bisschen „Speck“ auf dem Sternunm haben, da kann man schon schöne Sachen machen. Aber wenn jemand mit null g Fett ankommt, wird es schwer. (ja ja zu dünn für ein Piercing gibbet auch!)

Und wenn man das mit der Narbe weiss, ist es o.k. Es gibt soooo schöne Tattoomotive! 😉

Styla_Chica
    Teilnehmer
    @lil_enqel

Surface ging bei mir leider auch nicht „mangelns zu wenig Fett:D“ hab jetzt oberhalb der Brust 2 Dm’s 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Das mit diesen Nerven ist anatomischer Unfug, das Piercing verläuft ja nicht unter dem Knochen!
    Aber rauswachsen tut es beinahe immer, wer sich das was stechen lä??t – egal ob Surface oder DA – mu?? einfach ne Narbe einplanen.

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Beim Piercer: „ich hätt gerne ne Narbe aufs Brustbein! Was kostet das?“

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Was für eine Narbe solls denn werden?
    Cutting ab 60???, Branding ab 120???
    :-)))

TAXI
    Teilnehmer
    @TAXI

needlewitch: Immer schön von dir zu hören (bist mein grosses Vorbild ;))

Aber das ging grad etwas am Thema vorbei… Najo, für mich is das Thema hier sowieso schon lang abgeschlossen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

sorry, sollte eigentlich ein Witz werden… 😉

TAXI
    Teilnehmer
    @TAXI

So hab ich ’s auch aufgefasst, war an dem Tag wohl etwas neben der Spur. Sorry. 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv