Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface auf der Wade!

Surface auf der Wade!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Surface auf der Wade!

verschlagwortet
33 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 19 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Ich habe vor mir in zwei Wochen auf der Wade einen Stern aus 5 P´s stechen zu lassen! Würde aber vorher gerne wissen ob jemand ein Piercing am Bein hat und wie das verheilt und ob es besser wäre Titan-Surfacebar´s oder evtl PTFE-Surfacebar´s zu tragen!

masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley

Geile Idee! Wollte mir das Schienbein piercen lassen,aber mein piercer wills net machen,heul.
    Na verheilung soll saumä??ig sein…. Wachsen raus bevor se richtig verheilt sind,leider
    Lieben Gru??

Anonym
    Gast
    @

Hm!
    Ich mach Sowieso ne Piercing Session in der Schweiz aus der Aktion!
    Ich werde noch ne Ladder auf der ganzen Wirbelsäure für Fotos kriegen aber die kommen danach wieder raus aber den Stern wollte ich eigentlich behalten! Naja mal schaun was das gibt!
    Ausserdem krieg ich auch noch Zwei im Nacken und ein vertikal Labret falls das alles nicht zu teuer wird!
    Aber wenn das Geld noch reicht krieg ich auch noch ein Cutting auf der anderen Wade!
    Gute nacht allezusammen!
    *auf die Uhr schiel*

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

PLEASE MTV PIMP MY BODY!!! ob das nu ptfe wird oder titan sollte der piercer wissen… kommt auf die hautbeschaffenheit an bzw wie der das stechen wird… meint du mit 5 ps eigentlich 5 stiche oder die 5 kugeln die man dann sieht? und denkst du das es sinnvoll ist deinem körper so viele auf einmal anzutun???

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich frage mich grade warum du NACH dem Stechen anfängst dich zu informieren…

Anonym
    Gast
    @

Wade… oje….

Wenn ich denke wie oft da der Shcmutz hinspritzt, das wird ganz schwer – wenn überhaupt – verheilen.

Ausserdem straffe Haut direkt am Muskel und bei langer Hose anhaltend Reibung…

Probieren kannst es, aber du brauchst ein Wunder. bewegung ist nicht soooo viel drauf – Titan.

Anonym
    Gast
    @

Ich habe geschrieben dass ich in zwei Wochen diese Aktion machen werde!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Sorry, überlesen…ist spät.

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

@poisoned_pussy_cat:
    Fritten sprach von 5 Piercings mit Surfacebars, werden also 10 Kugeln auf der Haut
    werden. Und wieso „so viele auf einmal“? Das wären doch nur fünf?

BTW glaube ich auch nicht, dass es abeilt… allein schon jeden Tag Hose an- und
    ausziehen wird das ganze ziemlich reizen.

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

ja die 5 am bein plus die zwei im nacken plus das cutting plus dieses plus jenes…

Anonym
    Gast
    @

Ich denke dass ich das die erste Zeit die Piercings abkleben werde mit Pflastern und nur kurze Hosen trage! Ist ja bals Sommer wenn er denn endlich mal anfangen würde!

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

bewegung nicht aber dann rollt man sich nachts mal drüber im schlaf und schon is alles fett geschwollen, juckt und süfft (erfahrung ahoi) 🙂

Anonym
    Gast
    @

Egal!!!
    Eigentlich schlafe ich ganz ruhig sodass das nachts ganz gut funktionieren dürfte!
    Ich werde es einfach mal drauf ankommen lassen!

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Mit „…und wenn es nicht zu teuer wird…“ hörte es sich für mich so an, als würde
    Fritten jedes einzelne Piercing erst dann machen, wenn genug Geld da ist, also nach
    dem Wadenprojektchen schon jedes Piercing und Cutting in gewissen Zeitabständen
    und nicht alles gleichzeitig an einem Tag…

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

für mich hat sich das so angehört wie: „ich mach so viel bis dat kohle nich mehr reicht“

Anonym
    Gast
    @

Wie gesagt ich will ne Fotosession machen und die meisten kommen ja raus!
    Will nur den Stern, die zwei im Nacken und das vertikal Labret behalten!

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

zur not geh halt zum arzt und lass dir antibiotiker verschreiben falls die napes entzündet sind… warum hast du das denn so eilig damit?

Anonym
    Gast
    @

Naja, wenig ist’s nicht. 8 (teils schwierige) Piercings, eine Menge kleinerer Verletzungen (temporäre Dinge) und ein Cutting…

Solltest aufteilen.

Anonym
    Gast
    @

Ich habs net eilig aber ich fahr in zwei Wochen in die Schweiz in „Urlaub“ zu ner Freundin (Fylgia)!
    Die kennt den Ewigstahl und der machts mir! (gibs mir)

Anonym
    Gast
    @

Hilft eigentlich eine Wundsalbe frischen Piercings beim abheilen?

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

und der erfüllt dir alle drei wünsche auf einmal…? stern, cutting und die napes

Anonym
    Gast
    @

PS: oder soll man das wer weiss warum nicht machen???

Anonym
    Gast
    @

Joa!
    Ich weiss ist schon freakig und eine Zumutung für meinen Körper aber ich werde es mal ausprobieren um euch dann davon abzuraten soviel auf einmal machen zu lassen!
    *Forschung*

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

wat jetz hier wundsalbe? ich sag den kunden immer die sollen da kodan und jod draufschmieren… da gabs bisher noch nie nich probleme…

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

das is nich freakig, das is dumm! du willst doch das das abheilt und du was von hast oder nicht?!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv